This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[BUG] Fehlermeldung, die gelegentlich zum Absturz führt
#11
War heute unterwegs ...

Die TS könnte ich herstellen. Einfach mal den Aufnahmeknopf des Technisat-Receivers drücken. Wie lang sollen sie sein, so zeittechnisch?
Reply
#12
Danke!
Ein paar Sekunden sollten denke ich reichen.

Cu Selur
Reply
#13
Ich setze mich mal ran ...
Reply
#14
Grummel nach einigen Stunden rumgebastel, bin ich zu der Ansicht gelankt, dass es über telxcc und ffmpeg nicht ordentlich klappt.
Die ordentlich Lösung ist es die Datei vorher nach mkv zu multiplexen.
-> werde also diesbezüglich erstmal nichts ändern.

Cu Selur
Reply
#15
Danke!
Reply
#16
So, ich bin kein Stück schlauer. Beim Import mehrerer Dateien wird zügig gearbeitet, Untertitel werden erkannt und extrahiert oder verworfen, weil "too small", aber irgendwann und leider nicht reproduzierbar erscheint die Fehlermeldung "Couldn't extract ...", danach verabschiedet sich Hybrid, während im Hintergrund ffmpeg und x264 weiterwerkeln. Ich denke nicht, daß es einen Sinn macht, auf Verdacht Ein-Hundert-Megabyte-Debugfile anzulegen.

Eine Frage habe ich noch: Wenn ich an den x264-Einstellungen etwas ändere, hat das dann Einfluß auf Dateien in der Warteschlange?
Reply
#17
Quote:Wenn ich an den x264-Einstellungen etwas ändere, hat das dann Einfluß auf Dateien in der Warteschlange?
Nein. Die Jobs sind von den meisten Einstellungen unabhänging. (Einstellungen im Jobs-Tab natürlich ausgenommen)

Sobald die Fehlermeldung "Couldn't extract ..." erscheint wir die nachfolgende Abarbeitung scheitern. Frage ist halt wie kann ich nachstellen, dass der Fall auftritt?
Reply
#18
Eben, deswegen deutete ich ja die Nichtreproduzierbarkeit an ... Vielleicht fällt mir etwas ein.

Seit heute morgen gibt es ein weiteres Problem. Beim Start von Hybrid erscheint diese Fehlermeldung:

   

Danach ist der Wert für rc-lookahead maximal bis 50 steigerbar, nicht aber bis 60. Smile
Reply
#19
Das CROPPING-Problem habe ich lokal gefixed.
Nebenbei das rc-lookahead Maximum bei x264 ist max('GOPSize'/2,250), sprich maximal 250.
Schick Dir gleich nen Link zu ner Version die das CROPPING-Problem fixed.

Cu Selur
Reply
#20
Danke.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)