This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[HELP] NVencC Infomeldungen
#1
Ich hatte seit kurzem crashes beim encoding mit NVenc. Dann habe ich Hybrid komplett deinstalliert und neu installiert.
Seither habe ich keine Abstürze mehr auf die selbe Weise, jedoch kommt all Sekunde ein "INFO" Fenster nach dem anderen und die Ansicht in der Jobqueue wird nicht aktualisiert.


[Image: zYMTK5x.png]
Nach (ca. 20-35) solchen Fenstern, stürzt das ganze GUI ab.
Habe auch verschiedene NVencC Versionen probiert.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Reply
#2
Fehler ist bekannt, lokal seit nem Monat gefixed, bin aber noch nicht dazu gekommen einen neuen Release zu machen.
-> Werde Dir per PM einen Link zu meiner aktuellen dev Version schicken, in der das Problem gefixed ist.
Okay, das geht nicht weil Du PMs deaktiviert hast. Schicke Dir eine Email.

Cu Selur
Reply
#3
Hallo Selur,

könnte ich vielleicht auch einen Link zur Dev. Version bekommen.

Vielen Dank
Reply
#4
Ja schick ich Dir gleich per PM,..
-> Du hast PMs deaktiviert,.. kann momentan keine Emails verschicken.
Reply
#5
Hallo Selur, ist jetzt an.

Vielen Dank
Reply
#6
Hi Selur!

Sorry für die späte Antwort! Du warst definitiv schneller im Antworten Wink

Die Dev Version hat dies soweit behoben! Besten Dank nochmals!




Nebenbei als Input: Wäre es möglich, die Audioencodierung parallel zum Videoencodierung durchzuführen? Dies könnte die Konvertierungszeit bei mir (beim meisten Content) halbieren.
Reply
#7
Quote:Wäre es möglich, die Audioencodierung parallel zum Videoencodierung durchzuführen?
Ne, weil:
1. bei multi-pass encoding die Dateigröße des Audios bekannt sein muss
2. weil einiges dafür ungeschrieben werden müsste

Cu Selur
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)