This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[HELP] Order mit allen Serienkapiteln, auf einmal konvertiern
#1
Hallo, kann ich auch komplette Ordner, Serien und allen einzelnen kapiteln, auf einmal kovertiren, oder muss ich jedes kapitel extra eingeben? Gruss
Reply
#2
Man kann einige Automatisierungen in Hybrid verwenden um alle Dateien aus einem Ordner umzuwandeln. (Unterbestimmten Bedingungen kann man auch z.B. alle Dateien eines Dateityps auf einmal konfigurieren,..)
Keine Ahnung was Serienkapitel sind, meist Du, dass Du einen Ordner mit X Dateien hast die zu einer Serie gehören?
Zu wenige Detail was Du hast und was Du machen willst um mehr zu sagen.
Reply
#3
Ja genau das meine ich, z.B.  Staffel 24H, hat ja 24 kapitel oder dateien, die auf einen rutsch konvertieren und danach die 24 einzelnen kapitel wieder haben.
Wie kann ich das tun? 

Den kompletten inhalt des ordners markieren und alles oeffnen? Gruss
Reply
#4
Ja, davon ausgegangen Du hast verstanden was die einzelnen Audio processing settings machen und die Sachen unter Config->Automation verstanden und nutzt sie richtig, reicht es einfach alle Dateien auf einmal in Hybrid reinzuziehen.

Cu Selur
Reply
#5
Ok, am audio aendere ich nicht, alles passtrough, incl untertitel. Gruss
Reply
#6
Audio passthrough und Subtitle durchreichen mit durch die entsprechenden Config->Automation settings und es sollte alles gehen,..
Reply
#7
Super, funktioniert tadellos, mit NVENC, edel. Vielen Dank Smile
Reply
#8
Funktioniert weiter tadellos, einziger "bug", falls es einer ist, ... wenn die ganze Staffel analysiert wurde und ich auf  add to queue klicke, dann geht es los mit den einzelnen kapiteln und nach einigen gibt es ein freeze, aber nach 10 sec, kommt es wieder und die ganze Liste ist aber geladen worden. Dann kann ich anstandslos die Queue abarbeiten.

Ansonsten alles perfekt, audio und subtitles passtrough, verschiedene eigene presets, ... und ab gehts.... 
Habe schon einige terabyte Speicher durch die Konvertierungen gewonnen. Gruss

Eine frage, solange ich Staffeln mit aehnlicher bitrate in die Queue addiere ist das gleiche preset OK. Kann ich aber verschieden Staffel mit verschiedenen Presets lade, 
z.B. eine mit preset 5000kb und eine mit 2000kb, hab den verdacht das es beim adden immer auf den anfangs preset zugreift.

Muss ich vor dem analisieren der naechsten Staffel, den qualitaets preset aendern oder danach, oder geht das nicht, wenn alles in der Queue gleichen landet?  Sad

Ich hoffe ich habe mich richtig erklaert.
Reply
#9
Eigene presets ist leider sehr ungenau, da nicht klar ist was die Presets umfassen, da Hybrid den Namen preset als Option in x264&x265 verwendet.
Vielleicht interessant: [INFO] About profiles and saving settings,.....

Cu Selur
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)