This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[HELP] Windows Server 2012 Hybrid startet nicht
#1
Moinsen,
ist zusätzliche Software nötig, damit Hybrid starten kann?
Ich habe alle Visual C++ Redistributable von 2005 - 2019 in x86 und x64 installiert,
aber trotzdem Crasht Hybrid direkt beim Start mit Admin rechten.

Betriebsystem ist Windows Server 2012 Standard R2.

Gruß
Reply
#2
Ne eigentlich nichts nötig, Hybrid kommt eigentlich mit allem,...
Vermute irgendeines der Tools crashed ganz dumm und nicht Hybrid mit.

Schau mal ob es geht wenn Du VCEEnc aus dem Hybrid/64bit Ordner verschiebst,...
Reply
#3
Hat leider nicht geholfen.
Es kommt scheinbar gar nicht erst dazu, dass die Beiden Ordner 32bit/64bit überhaupt geladen werden.
Der selber Fehler, nachdem ich die beiden aus dem Installations Ordner raus verschoben habe.

Fehledermeldung:
"Closing Hybrid, since its running with administrator rights."
Reply
#4
Ah, okay, dann weiß ich wo das Problem ist. Smile
Hybrid ist nicht gedacht um it Adminrechten zu laufen und ich übernehme keine Garantie irgendeiner Art, dass es da nicht Schabernack macht.

Wenn man eine misc.ini-Datei im Hybrid-Ordner mit:
[General]
runAsAdmin=true
als Inhalt erstellt (siehe: https://forum.selur.net/showthread.php?tid=10), sagt man Hybrid, dass man sich der Gefahr bewusst ist und Hybrid trotzdem starten soll.

Cu Selur

Ps.: Also falls Hybrid aus versehen was löscht was es nicht sollte oder so wenn man es mit Adminrechten laufen lässt ist man es selber Schuld. Smile
Reply
#5
Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt.

Was kann denn schlimmsten Fall gelöscht werden?
Systemrelevante Dateien / anderer Software oder meinst du die mit Hybrid erstellten Projekte?

Ein Start ohne Adminrechte lässt sich leider nicht so einfach umsetzen^^
Reply
#6
Worst case: die Daten auf der Platte auf der das Temp- oder Output-Verzeichnis liegt. Tongue
Ist mir noch nie passiert, aber da ich Hybrid nie mit Adminrechten laufen lasse und teste rate ich pauschal davon ab, da ich keine Ahnung habe ob nicht was schief gehen kann. Big Grin

Cu Selur
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)