Selur's Little Message Board

Full Version: 'Queue chapters' ausgegraut
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

möchte von einer Konzert Bluray die einzelnen Kapitel  in mp3-files umwandeln, ohne für jedes einzelne Kapitel manuell einen Job anlegen zu müssen.

Im Tab 'Base' ist jedoch der Button 'Queue chapters' ausgegraut. (siehe Picture 1)

Die Kapitel werden erkannt. (siehe Picture2)

Wie können die einzelnen Files aus Tab 'Chapter' per One-Klick in den Job-Queue übergeben werden?

Dank im voraus.

Leonora
Die Option wir aktuell für Blu-ray Input nicht unterstützt.
Ich schaue heute nach der Arbeit mal ob ich die nicht auch für Blu-ray Input erlauben kann.

Cu Selur
Ok, das wäre klasse, ...habe nämlich einiges an Concert BluRays hier, die ich auch im Fahrzeug hören möchte.
Hab Dir mal einen Link zu einer dev Version per PM geschickt.
Teste die mal bitte und schau ob es damit klappt.

Cu Selur
Hallo,

funktioniert.

...in 320kB CBR besser als das Original  Wink Tongue ...nun mit One-Klick.