Selur's Little Message Board

Full Version: Jobliste wird nicht weiter bearbeitet
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Moin, 
leider habe ich ein kleines Problem.
Meine Jobliste nicht abbearbeitet, ich muss nachdem ein job durch ist wieder oben auf starten klicken.

Vielen Dank
Sollte eigentlich nur passieren, wenn nicht der komplette Job fertig bearbeitet wurde, sprich z.B. ein Subjob unbearbeitet ist.
Da Du keinerlei Details (siehe: [INFO] Angaben die nötig sind um Fehler zu beheben,...) gegeben hast und das Problem hier nicht auftritt, sehe ich nicht wie ich helfen könnte.

Cu Selur
Ja sorry hatte ich vergessen.
Habe eine Debug.log erstellen lassen, si wie es aussieht führt er das Muxing und das Clearing danach nicht aus.
https://cloud.ub-it.eu/index.php/s/iey8JeeTxkc9423

hoffe das hilft.
Okay, das clean_up führt er nicht aus, da die xml Datei noch bei dem Muxing verwendet wird.
Das er das Muxing nicht ausführt ist ein bug, aus irgendeinem Grund denkt er das die temporäre 'x264_lookahead_19_51_49_621716_04.clbin'-Datei zum Muxing gehört.
Ist mir nur nicht aufgefallen, da ich '--opencl --opencl-clbin' nicht nutze, da es kaum Geschwindigkeit bringt und die Qualität senkt.

-> Kann ich Donnerstag nach der Arbeit draufschauen.
Einziger Workaround aktuell ist '--opencl --opencl-clbin' nicht zu nutzen.

Cu Selur