Selur's Little Message Board

Full Version: Hilfe für richtige Einstellung um ein altes Video zu retten
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

ich habe nun ja schon einige meiner alten Videos mittels Hybrid aufbessern können und so das alte SD Material auf modernen Geräten ansehnlicher gemacht. Danke für die super Arbeit Selur!!

Jetzt stehe ich vor einem Video, welches damals wohl falsch deinterlaced wurde oder sonst etwas schief gegangen ist. 

Im Bild sieht man ein Beispiel, es sind bei verschiedensten Kameraschwenks eine Art von doppelten Objekten entstanden (Als wäre die Kamera betrunken gewesen :-)). Am Besten sieht man es an diesen rot weiß roten Stehern vor dem blauen Wasser.

Hat jemand eine Idee wie man diese Fehler nennt bzw. korrigieren kann? Oder ist hier sowieso alles vergebens?

Danke!
Sieht aus wie blend deinterlacing oder ghosting.
Das Orginal existier nicht mehr oder?
Wenn Du kein kurzes Stück 30 Sekunden von so einer Szene irgendwo hochladen und mir nen Link schicken könntest kann ich mal draufschauen.
Allein von einem Bild ist da wenig zu empfehlen.

Cu Selur