Selur's Little Message Board

Full Version: Probleme beim DVD-Encode
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

ich habe mit der letzten Version von Hybrid Probleme beim Import von DVD´s. Der Import an sich klappt wunderbar, allerdings beendet er das encoden in ProRes einfach willkürlich nach einer gewissen Zeit, der Job wird erfolgreich und zu 100% beendet - aber das resultierende Video ist unvollständig. Von der Zeitmarke könnte meiner Meinung auf den ersten Blick nach die letzte VOB fehlen obwohl ich den korrekten Titel ausgewählt habe und die Länge / Kapitel passen. Es ist eine PAL-DVD die deinterlaced werden soll. Nehme ich die gleiche Quelle, nur per MakeMKV in den MKV-Container portiert, klappt es problemlos.

Viele Grüße
Nico
Vapoursynth und Avisynth haben beide keine Sourcefilter die PGCs, Chapter oder Blickwinkel handeln könnten.
Vermute wenn Du Filtering->Support auf 'no XSynth' stellst und entsprechend weder Avisynth noch Vapoursynth filter verwendest geht es vermutlich. (Dann sollte mencoder/mplayer als Decoder und FFmpeg als Encoder verwendet werden.)

Cu Selur