Selur's Little Message Board

Full Version: Probleme mit HDR, Dolbyvison?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4
Du solltest alles, was Du signalisieren willst, auswählen und aktivieren. Wink
Also im Prinzip kann ich dann alles anklicken? Da sind halt auch Sachen bei die nicht in der MediaInfo stehen, ich will nur, das es später wie im Original aussieht und ich dafür dann nicht zwingend einen HDR monitor brauche um alles darzustellen, weil nun irgendwelche Werte geändert wurden die vielleicht nicht standard sind oder waren.
Dann solltest Du halt alles Einstellen und Durchreichen wie beim Input. Smile
Das 'Import ... ' liest nur aus, was es so findet, was signalisiert werden soll, muss der User entscheiden. Smile
-> Kannst ja erstmal mit nem kleinen Testclip antesten. Smile
Jup, mache ich, danke dir erstmal für die ganzen Tipps  Cool =)
Pages: 1 2 3 4