Selur's Little Message Board

Full Version: v2018.06.03.1 crasht
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi,

Mit diesen Dateien hatte Hybrid eigentlich noch keine Probleme. Die habe ich zu Hauf encodet.


Gruß ggrub
ARGH,...
Da ist was im Aufruf falsch,..
Code:
"C:\PROGRA~1\Hybrid\64bit\ffmpeg.exe" -y -loglevel fatal -threads 8 -i "U:\HDMI-cap\OA_03.avi" -map 0:0 -an -sn  yuv420p -pix_fmt yuv420p -vsync 0  -f yuv4mpegpipe -
da ist ein 'yuv420p' zu viel!
Mist hab ich beim Testen übersehen-
Kann ich nachstellen,.. werde ich fixen.
Werde gleich noch schnell ne neue Version (zumindest Windows&Linux) hochladen,.. -> ist oben

Cu Selur
Da ist noch der Wurm drinn ... habe mit unterschiedlichen input-Formaten die crashs.

Hybrid 2018.06.04.1
Gucke heute Abend nach der Arbeit nochmals drauf.
Mit Hybrid 2018.06.04.2 scheint der Fehler behoben zu sein, sieht gut aus. Danke für die Mühe.


Gruß ggrub