Selur's Little Message Board

Full Version: Angaben die nötig sind um Fehler zu beheben,...
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Bevor Fragen und Probleme mit Hybrid gestellt werden, sollte man erst mal überprüfen ob das Problem auch noch in der neusten Version existiert.
  • Was für eine Hybrid Version wurde verwendet? (Windows/Linux 32/64bit + Versionsnummer)
  • Wie lautet die genaue Fehlermeldung (falls eine erstellt wurde)?
  • Wie wurde das Problem produziert ?
    (möglichst genaue Schritt-für-Schritt Anleitung damit ich dem Problem auch nachstellen kann)
  • Eine Debug-Ausgabe wäre hilfreich.
    • starte Hybrid
    • setze einen "Default output path": Config->Paths->Default output path
      (Dies ist wo der Debugoutput später erstellt werden wird. Sollte bereits eine alte HybridOutput.txt in diesem Ordner existieren, lösche sie.)
    • aktiviere den Debugoutput: "Config->Internals->Create debug file" (falls nicht speziell darauf hingewiesen, ändere das Debug Level nicht.)
    • mach alles was Du tun musst um Dein Problem nachzustellen
    • zippe/packe die erstellt HybridDebugOutput.txt
  • Falls möglich, einen kurzen Ausschnitt der Problemdatei irgendwo hoch laden und mir den Link per PM schicken.

Bitte keine Ausschnitte aus dem normalen Log oder irgendwelche MediaInfo-Ausgaben posten oder mir schicken. Danke!

Sind die Angaben alle vorhanden, werde ich versuchen dem Problem nach zustellen und es zu beheben. Nach erfolgreicher Problemlösung, werde ich dem 'Fehlermelder' einen Link zu einer (hoffentlich) verbesserten Version schicken, damit er diese auch überprüfen kann, ehe ich eine neue Version heraus bringe.

Falls Du die Debug-Ausgabe nicht im Forum posten willst, kannst Du sie mir auch per Email schicken.

Cu Selur