Selur's Little Message Board
[HELP] NVencC Infomeldungen - Printable Version

+- Selur's Little Message Board (https://forum.selur.net)
+-- Forum: Hybrid - Support (https://forum.selur.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Probleme und Fragen (https://forum.selur.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: [HELP] NVencC Infomeldungen (/showthread.php?tid=627)



NVencC Infomeldungen - theM94 - 23.09.2018

Ich hatte seit kurzem crashes beim encoding mit NVenc. Dann habe ich Hybrid komplett deinstalliert und neu installiert.
Seither habe ich keine Abstürze mehr auf die selbe Weise, jedoch kommt all Sekunde ein "INFO" Fenster nach dem anderen und die Ansicht in der Jobqueue wird nicht aktualisiert.


[Image: zYMTK5x.png]
Nach (ca. 20-35) solchen Fenstern, stürzt das ganze GUI ab.
Habe auch verschiedene NVencC Versionen probiert.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


RE: NVencC Infomeldungen - Selur - 23.09.2018

Fehler ist bekannt, lokal seit nem Monat gefixed, bin aber noch nicht dazu gekommen einen neuen Release zu machen.
-> Werde Dir per PM einen Link zu meiner aktuellen dev Version schicken, in der das Problem gefixed ist.
Okay, das geht nicht weil Du PMs deaktiviert hast. Schicke Dir eine Email.

Cu Selur


RE: NVencC Infomeldungen - Buze - 29.09.2018

Hallo Selur,

könnte ich vielleicht auch einen Link zur Dev. Version bekommen.

Vielen Dank


RE: NVencC Infomeldungen - Selur - 29.09.2018

Ja schick ich Dir gleich per PM,..
-> Du hast PMs deaktiviert,.. kann momentan keine Emails verschicken.


RE: NVencC Infomeldungen - Buze - 29.09.2018

Hallo Selur, ist jetzt an.

Vielen Dank


RE: NVencC Infomeldungen - theM94 - 29.09.2018

Hi Selur!

Sorry für die späte Antwort! Du warst definitiv schneller im Antworten Wink

Die Dev Version hat dies soweit behoben! Besten Dank nochmals!




Nebenbei als Input: Wäre es möglich, die Audioencodierung parallel zum Videoencodierung durchzuführen? Dies könnte die Konvertierungszeit bei mir (beim meisten Content) halbieren.


RE: NVencC Infomeldungen - Selur - 29.09.2018

Quote:Wäre es möglich, die Audioencodierung parallel zum Videoencodierung durchzuführen?
Ne, weil:
1. bei multi-pass encoding die Dateigröße des Audios bekannt sein muss
2. weil einiges dafür ungeschrieben werden müsste

Cu Selur