The following warnings occurred:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 14 - File: inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code PHP 8.3.12-nmm1 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/cookielaw.php 272 eval
/inc/class_plugins.php 142 cookielaw_global_intermediate
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 14 - File: inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code PHP 8.3.12-nmm1 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/cookielaw.php 272 eval
/inc/class_plugins.php 142 cookielaw_global_intermediate
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 16 require_once

Selur's Little Message Board
Crash - offensichtlich wenn ffmpeg auf Audio zugreifen will - Printable Version

+- Selur's Little Message Board (https://forum.selur.net)
+-- Forum: Hybrid - Support (https://forum.selur.net/forum-1.html)
+--- Forum: Probleme und Fragen (https://forum.selur.net/forum-4.html)
+--- Thread: Crash - offensichtlich wenn ffmpeg auf Audio zugreifen will (/thread-677.html)

Crash - offensichtlich wenn ffmpeg auf Audio zugreifen will - Horst Girtew - 18.10.2018

Moin, jetzt crasht Hybrid plötzlich sobald ich einen Job starte. Offensichtlich wenn auf Audio zugegriffen wird. Ich häng den Debuglog mal dran.

RE: Crash - offensichtlich wenn ffmpeg auf Audio zugreifen will - Selur - 18.10.2018

Beim Aufruf:
"D:\Hybrid\64bit\ffmpeg.exe" -y -threads 8 -analyzeduration 200M -probesize 200M -i "Q:\dreambox\Schnitt\02_Bearbeitet\Go_Trabi_go.ts" -map 0:1 -vn -sn -filter_complex "aevalsrc=0:0::d=0.046:sample_rate=48000[silence];[silence][0:a]concat=n=2:v=0:a=1[out]" -map [out]  -c:a ac3 -ab 448000 -acodec copy -map_metadata -1 -metadata handler_name="Hybrid 2018.10.07.1" "G:\Hybrid\iId_1_aid_5336_lang_de_19_17_12_2810_01.ac3"
wird fälschlicher weise angenommen, dass
"aevalsrc=0:0::d=0.046:sample_rate=48000[silence];[silence][0:a]concat=n=2:v=0:a=1[out]"
der output wäre und beim Check ob der output existiert wird dann abgebrochen.

Ich guck drauf.
(Muss übrigens schon ewig existieren das Problem,.. Smile)

Cu Selur

RE: Crash - offensichtlich wenn ffmpeg auf Audio zugreifen will - Selur - 18.10.2018

Würde helfen, wenn Du einen DebugOutput Level 9 von der Job Abarbeitung machst.

RE: Crash - offensichtlich wenn ffmpeg auf Audio zugreifen will - Horst Girtew - 18.10.2018

Mist ich bin immer zu voreilig und habe eine komplette Neuinstallation gemacht. Nun funktioniert es. Jetzt weiß ich nicht, ob es ein Bug war oder sich Einstellungen widersprochen haben. Ich hatte wegen meines Asynchronitätsproblems in den Audioeinstellungen mit Delay Cut »rumgespielt«. Das waren jedenfalls die Änderungen, die ich im Vergleich zu den Einstellungen hatte, als es noch ging.

Hmm,.. wenn es noch mal auftreten soll mach bitte einen DebugOutput Level 9 von der Job-Abarbeitung, dann kann ich das vermutlich schnell fixen.

Cu Selur

RE: Crash - offensichtlich wenn ffmpeg auf Audio zugreifen will - Horst Girtew - 18.10.2018

Ok, ich werde mal nachher versuchen, den Fehler über die Einstellungen nochmal zu reproduzieren.

Danke! Smile

Cu Selur

RE: Crash - offensichtlich wenn ffmpeg auf Audio zugreifen will - Horst Girtew - 21.10.2018

Wie verhext, wenn man einen Crash versucht, dann läufts.

RE: Crash - offensichtlich wenn ffmpeg auf Audio zugreifen will - Selur - 21.10.2018

Habe übrigens heute einen neuen Release hochgeladen,..

Cu Selur