This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

SelectEvery für Color Filter
Quote:Das + zum hinzufügen funktioniert gut aber es wäre gut eine nachricht unten einzublenden die das erfolgreiche hinzufügen des filters ausgibt ( also zb. "AddGrain wurde erfolgreich Hinzugefügt")
kann ich machen

Quote:Ach ich hatte nur QT gesehen und gleich gedacht es wäre qml, ich verstehe das komplette neu implementieren der gui sehr aufwändig wäre, ich habe leider keine erfahrung mit dem QT desginer, aber qml ist json+css ? (also ungefähr , es ist natürlich kein css) Wenn du möchtest würde ich dich da gerne unterstützen und dir die arbeit der neu Implementierung abnehmen? (Wenn keine eile geboten ist, wie du evtl merkst habe ich doch weniger zeit als mir manchmal lieb ist) Ich würde dann manuel die .ui in .qml neu schreiben
Manuell neu schreiben ist sicher overkill.
Wenn Du Dir den Qt-Designer installierst (https://doc.qt.io/qt-6/qtdesigner-manual.html), kannst Du Dir die aktuellen Formulardateien (.ui) mal anschauen. Schick Dir nen Link per PM.
Der Designer kommt mit dem Qt Online Installer ( https://www.qt.io/download-qt-installer ), hat aber auch jemand separat gebundelt (https://build-system.fman.io/qt-designer-download).

Quote:Das wäre mal ein Mockup und ein paar ideen in Adobe XD ( es 'fehlt' nichts, es wäre in meiner vorstellung bloß in anderen kategorien oder der gleichen )
a. finde ich persönlich hässlich
b. Du hast da jetzt neue Elemente eingefügt (Timeline, Cycle 1, All Frames) für die keine Funktionalität existieren.
c. Du hast Sachen rausgelassen. Selbst unter Other sind ja mehr Filter zu sehen. Muss etwas sein, was auch mit Kategoriern wie DeNoise noch klar kommt.
d. die 2te und 3te Spaltenreihe macht irgendwie keinen Sinn,...

Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Reply

Messages In This Thread
SelectEvery für Color Filter - by BinaryPic - 11.03.2021, 19:16
RE: SelectEvery für Color Filter - by Selur - 11.03.2021, 19:27
RE: SelectEvery für Color Filter - by Selur - 11.03.2021, 19:45
RE: SelectEvery für Color Filter - by Selur - 12.03.2021, 06:49
RE: SelectEvery für Color Filter - by Selur - 12.03.2021, 21:20
RE: SelectEvery für Color Filter - by Selur - 12.03.2021, 22:19
RE: SelectEvery für Color Filter - by Selur - 13.03.2021, 01:45
RE: SelectEvery für Color Filter - by Selur - 13.03.2021, 14:27
RE: SelectEvery für Color Filter - by Selur - 14.03.2021, 09:14
RE: SelectEvery für Color Filter - by Selur - 14.03.2021, 11:30