Quote:Hybrid stürzt bei mir zwar immer direkt ab, wenn ich eine MOV lade,...Okay, da Du dazu keinen DebugOutput gepostet hast bist Du damit wohl zufrieden,.. (hab hier keine Probleme mit .mov-Dateien)
Hybrid verwendet:
"--projection-type 0 --projection-pose-roll<trackID>:<rotation>" wenn nach MKV remultiplexed wird, "Config->Containers->General Settings->Rotation Handling" auf "passthrough" steht und die Quelle einen Rotation flag hat.
Sehe das Problem scheint so als ob mittdie Track ID dran muss.
Quote:--projection-type TID:methodQuelle: https://mkvtoolnix.download/doc/mkvmerge.html
Sets the video projection method used. Valid values are 0 (rectangular projection), 1 (equirectangular projection), 2 (cubemap projection) and 3 (mesh projection).
Da Du nicht mal mitgeteilt hast was für ein Betriebssystem Du verwendest kann ich Dir auch keine dev Version zum Testen schicken.
Hab es hier getestet, mit der TrackID mit drinnen scheint es zu gehen, aber leider scheinen die meisten Player das Flag zu ignorieren,...
(Hab mit mkvtoolnix checked, der Aufruf ist korrekt. Das Rotation flag wird richtig gesetzt.)
Cu Selur