Im DebugOutput,..
sieht das Vapoursynth Skript ("G:\Neuer Ordner\tempPreviewVapoursynthFile10_12_26_465.vpy"):
korrekt aus.
Under vsViewer-Aufruf:
sieht auch korrekt aus..
-> vielleicht hat LWLibavSource Probleme mit der Quelle. Versuch mal ob das Deaktivieren von "Filtering->Vapoursynth->Source->Prefer LWLibAVSource over FFmpegSource2" hilft.
Falls Du eine NVIDIA Grafikkarte hast könntest Du auch "Filtering->Vapoursynth->Source->Use DGDecNV when available' aktivieren. Dank Donald Graft ist DGDecNV mittlerweile frei und ich hab auch die Erlaubnis es mit Hybrid zu bundeln. (Anders als LWLibavSource, erzeugen FFmpegSource und DGDecNV nicht on-the-fly einen Index im Speicher, sondern der Index wird bei ihnen vor dem Öffnen erstellt,..)
Cu Selur
sieht das Vapoursynth Skript ("G:\Neuer Ordner\tempPreviewVapoursynthFile10_12_26_465.vpy"):
# Imports
import vapoursynth as vs
core = vs.get_core()
# Loading Plugins
core.std.LoadPlugin(path="F:/Programme/W10/Hybrid/64bit/vsfilters/SourceFilter/LSmashSource/vslsmashsource.dll")
# source: 'G:\Neuer Ordner\Test File.m2ts'
# current color space: YUV420P8, bit depth: 8, resolution: 1920x1080, fps: 25, color matrix: 709, yuv luminance scale: limited, scanorder: progressive
# Loading G:\Neuer Ordner\Test File.m2ts using LWLibavSource
clip = core.lsmas.LWLibavSource(source="G:/Neuer Ordner/Test File.m2ts", format="YUV420P8", cache=0, prefer_hw=0)
# making sure input color matrix is set as 709
clip = core.resize.Point(clip, matrix_in_s="709",range_s="limited")
# making sure frame rate is set to 25
clip = core.std.AssumeFPS(clip=clip, fpsnum=25, fpsden=1)
# Setting color range to TV (limited) range.
clip = core.std.SetFrameProp(clip=clip, prop="_ColorRange", intval=1)
# Output
clip.set_output()
Under vsViewer-Aufruf:
"F:\Programme\W10\Hybrid\64bit\Vapoursynth\vsViewer.exe" --preview-only "G:\Neuer Ordner\tempPreviewVapoursynthFile10_12_26_465.vpy" --aspect 1 --matrix Rec709
-> vielleicht hat LWLibavSource Probleme mit der Quelle. Versuch mal ob das Deaktivieren von "Filtering->Vapoursynth->Source->Prefer LWLibAVSource over FFmpegSource2" hilft.
Falls Du eine NVIDIA Grafikkarte hast könntest Du auch "Filtering->Vapoursynth->Source->Use DGDecNV when available' aktivieren. Dank Donald Graft ist DGDecNV mittlerweile frei und ich hab auch die Erlaubnis es mit Hybrid zu bundeln. (Anders als LWLibavSource, erzeugen FFmpegSource und DGDecNV nicht on-the-fly einen Index im Speicher, sondern der Index wird bei ihnen vor dem Öffnen erstellt,..)
Cu Selur
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Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
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