Quote:Besteht die Möglichkeit, das Hybrid-Script noch zu ändern, bevor der Job startet?Du kannst über die Custom-Section im Avisynth/Vapoursynth Bereich Einträge hinzufügen.
Du kannst das Skript nicht frei editieren. Du kannst erstellte Jobs nicht editieren.
(Man könnte theoretisch die Jobs, wenn sie gespeichert sind, in einem Texteditor editieren, aber das macht wenig Sinn, da man nicht nur das Skript sondern auch den Encodingcall anpassen müsste.)
Quote:Wenn ich die Beschreibung zu FRIMSource richtig verstehe, müßte es für ein 3D-MVC wohl lauten:Sorry, aber Hybrid unterstützt aktuell nur 'combined' MVC Streams (also Streams die ein 'Stereo' profile nutzen) und nicht wie Du es hast 'separate' Streams wo base und dependent view getrennt sind.
FRIMSource (codec="mvc", filename="...\00054.MTS", filename_dep="...\00054.MTS", layout="sbs", container="ts", cache=25)
Übersehe ich eine Einstellung in Hybrid, die ich noch festlegen muß, damit es klappt?
Soweit mir bekannt wird FRIMSource auch nicht so klappen, weil es bei filename&filename_dep unterschiedliche files erwarten wird. Sprich da müsste man die Streams erst extrahieren.
Einzigen weg Hybrid aktuell mit so einem Stream zu nutzen wäre wenn man das AvisynthSkript per Hand schreibt und das dann in Hybrid öffnet.
Cu Selur
Ps.: Wenn Du mir ein kleines Sample eines solchen Transportstreams irgendwo hochladen und mir nen Link per PM schicken kannst kann ich nächstes WE mal schauen ob ich da was basteln kann, aber aktuell kann Hybrid mit solchem Input nicht umgehen.

----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.