encoding call sieht korrekt auf:
Muxing parameter für tsMuxeR, sehen auch okay aus:
-> Scheint als ob tsMuxeR irgendwei Probleme mit dem Stream hat, da tsMuxeR closed source ist und der Author seit Jahren nicht erreichbar ist kann ich da direkt nichts machen.
Was Du antesten kannst ist, was passiert, wenn Du tsMuxeR aus dem '/Applications/Hybrid.app/Contents/MacOS/'-Ordner entfernst. Hybrid sollte dann ffmpeg zum Multiplexen verwenden.
-----
Der Stream ist irgendwie kaputt, außer mit ffplay lässt er sich bei mir nicht ohne (größere) Probleme abspielen. (irgendwie wird da rechts noch ss
Yup da ist vor dem eigentlich Video noch irgendein Müll, wenn ich den Stream einfach remuxe, sieht man auch wie selbst ffplay sich beschwert.
-> sieht nach einem kaputten Input und nicht nach einem Fehler in Hybrid aus.
Handbrake kommt eventuell mit so nem Stream klar.
Cu Selur
Ps.: unter Windows 10 könntest Du testen ob sich etwas ändert wenn Du 'Config->Internals->Avisynth->Always use Avisynth' aktivierst.
"/Applications/Hybrid.app/Contents/MacOS/ffmpeg" -y -threads 8 -i "/Users/SebastianKraft/Desktop/The_World_in_HDR_in_4K_HDR10.mkv" -map 0:0 -an -sn -vsync 0 -pix_fmt yuv420p -f yuv4mpegpipe - | "/Applications/Hybrid.app/Contents/MacOS/x265" --preset ultrafast --input - --y4m --profile main --high-tier --level-idc 5.1 --bitrate 15000 --crf-min 0.00 --crf-max 0.00 --vbv-maxrate 160000 --vbv-bufsize 160000 --zones 0,20,q=0 --range limited --colormatrix bt709 --strict-cbr --output "/var/folders/0m/gzs59vm10w7df83rj6zw70km0000gn/T/12_36_38_0010_01.265"
MUXOPT --no-pcr-on-video-pid --new-audio-pes --vbr --vbv-len=500
V_MPEGH/ISO/HEVC, "/var/folders/0m/gzs59vm10w7df83rj6zw70km0000gn/T/12_36_38_0010_01.265", fps=59.940, insertSEI, contSPS, ar=1:1 (Square)
Was Du antesten kannst ist, was passiert, wenn Du tsMuxeR aus dem '/Applications/Hybrid.app/Contents/MacOS/'-Ordner entfernst. Hybrid sollte dann ffmpeg zum Multiplexen verwenden.
-----
Der Stream ist irgendwie kaputt, außer mit ffplay lässt er sich bei mir nicht ohne (größere) Probleme abspielen. (irgendwie wird da rechts noch ss
Yup da ist vor dem eigentlich Video noch irgendein Müll, wenn ich den Stream einfach remuxe, sieht man auch wie selbst ffplay sich beschwert.
-> sieht nach einem kaputten Input und nicht nach einem Fehler in Hybrid aus.
Handbrake kommt eventuell mit so nem Stream klar.
Cu Selur
Ps.: unter Windows 10 könntest Du testen ob sich etwas ändert wenn Du 'Config->Internals->Avisynth->Always use Avisynth' aktivierst.
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.