20.12.2023, 08:36
Trim funktioniert an sich, aber das Schneiden der anderen Streams (sofern Hybrid es macht) ist nicht so verlässlich.
+ die Funktion ist auch für das Schneiden mit FFmpeg und Vapoursynth zuständig.
Da ich die Funktion nie nutzte und der Feedback sehr überschaubar ist, ist die Funktion experimentell.
Problematisch ist u.a. dass es bei der Rundung zwischen Framenummern und Zeiten immer Rundungsfehler gibt.
Gerade, wenn man mehrere Schnitte erlaubt, kann dies zu Problemen führen.
Dies führt dann dazu, dass ich keine Ahnung habe, wie man mit FFmpeg oder anderen Tools die anderen Streams entsprechend schneiden müsste.
Cu Selur
+ die Funktion ist auch für das Schneiden mit FFmpeg und Vapoursynth zuständig.
Da ich die Funktion nie nutzte und der Feedback sehr überschaubar ist, ist die Funktion experimentell.
Problematisch ist u.a. dass es bei der Rundung zwischen Framenummern und Zeiten immer Rundungsfehler gibt.
Gerade, wenn man mehrere Schnitte erlaubt, kann dies zu Problemen führen.
Quote:Daher wäre eine Mehrfachtrimmung seitens Hybrid noch schön, statt nur die bisherige nur einen einzigen Trim als Support.Ist aktuell nicht geplant, da ich die Option nicht brauchen und entsprechend keine Erfahrung damit habe.
Dies führt dann dazu, dass ich keine Ahnung habe, wie man mit FFmpeg oder anderen Tools die anderen Streams entsprechend schneiden müsste.
Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.