13.04.2026, 15:27
Quote:Bei mir ist es so, dass bei Anime es so ist, dass bevor ich diese Aktivierung der Filterreihenfolge mache, das Bild so wie ich bereits auf den Bildern bei dem anderen Problem gezeigt habe, also vollständig resized und geschärft.Okay, ich weiß was Du meinst, aber die Wortwahl von Dir ist verwirrend.
FilterOrder müsste Filterreihenfolge sein. Das ist der Standard Zustand den Hybrid verwendet.
Und FilterQueue wäre im Deutschen Filter-Warteschlange bzw. Warteschlangen-Filter.
Quote: Sobald ich die Filterreihenfolge aktiviere und es sind exakt die Filter, die ich auch aktiviert habe, wird rechts im compare view das gleiche Bild angezeigt, also gar nichts gemacht.Das ist korrekt, wenn man die FilterQueue/Filter-Warteschlange aktiviert, sind dort die Filter nicht hinzugefügt. Damit dies passiert, muss man "Reset 'Filter Queue' to 'Filter Order'" drücken.
Die FilterQueue kann mehr als die FilterOrder (<- damit startet Hybrid).
In der FilterOrder, kann man nur die Filterreihenfolge ändern.
In der FilterQueue, kann man zusätlich aber auch einzelne Filter (außer Deinterlace, crop, Rotation, Resize, Letterboxing und AddSubtitle) - mit gleichen oder unterschiedlichen einstellungen - öfter haben.
Das Hinzufügen und Enfernen der Filter passiert dann nur noch über '+'/'-' direkt an der FilterQueue bzw. am Filter.
=> Denke es da ist kein Bug, sondern nur Verwirrung darum, wie es funktioniert.
siehe: https://forum.selur.net/thread-1753.html
Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.