This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Bug beim Processing der gleichen Datei
Hallo lieber Selur,

ich habe jetzt mal versucht (ich habe die vollständig neueste dev von gestern draufgemacht, mit dem Vapoursynth-Upgrade vom 26.06.) bei einer Datei verschiedene Dateigrößen zu vergleichen. Dreimal dieselbe Datei zu processen führte früher dazu, dass die erste Datei, die dabei herauskam genauso hieß wie die Source logischerweise und die gleiche nochmal mit einem "..._new" hintendran gekennzeichnet wurde, sowie bei einer dritten mit "..._new_new". Plötzlich ersetzt aber die zweite Datei die erste Datei. Zusätzlich ist es nicht immer gegeben, dass die Queue weiterläuft, sondern nach jedem Process in der Liste stoppt. Ich weiß nicht, woran das plötzlich liegt. Zusätzlich ist jetzt auch die grafische Qualität etwas schlechter, wie man im folgenden Bild sieht. Links die neue Version (siehe Striche im Gesicht mit den lila Haaren und rechts im Vergleich die alte Version). Die Striche werden auf dem linken Bild schwächer und verwackeln auch mehr bei Bewegung. Es ist beides die gleiche Einstellung.
Reply

Messages In This Thread
Bug beim Processing der gleichen Datei - by powerthrash4K - 27.06.2026, 09:46

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)