Kann das Problem nachstellen.
Scheint als ob die Untertitel sich schon nicht mit:
extrahieren lassen.
-> Werde heute nach der Arbeit mal schauen ob ich dazu Infos finde und gegebenenfalls den mkvextract Author dazu kontaktieren.
--
Was als Workaround zu klappen scheint ist:
1. mit ffmpeg eine mkv Datei erstellen bei der die dvb Untertitel nach dvd Untertitle umgewandelt werden
2. die dann mit Hybrid weiterverarbeiten
Idealerweise würde ich in Hybrid das Ganze gerne so haben, dass die Untertitel beim Extrahieren als DVD Untertitel extrahiert werden, aber da klappt mein ffmpeg-Aufruf noch nicht.
(Alternativ irgendwie mit mkvextrahieren und danach umwandeln.)
Cu Selur
Scheint als ob die Untertitel sich schon nicht mit:
"I:\Hybrid\64bit\mkvextract.exe" tracks "C:\Users\Selur\Desktop\Beispiel.mkv" 3:"E:\Output\Beispiel_id_3_lang_de"
-> Werde heute nach der Arbeit mal schauen ob ich dazu Infos finde und gegebenenfalls den mkvextract Author dazu kontaktieren.
--
Was als Workaround zu klappen scheint ist:
1. mit ffmpeg eine mkv Datei erstellen bei der die dvb Untertitel nach dvd Untertitle umgewandelt werden
ffmpeg -canvas_size 1280x720 -i "C:\Users\Selur\Desktop\Beispiel_DVB_SUBS.mkv" -c:v copy -c:a copy -c:s dvdsub e:\Output\test.mkv
Idealerweise würde ich in Hybrid das Ganze gerne so haben, dass die Untertitel beim Extrahieren als DVD Untertitel extrahiert werden, aber da klappt mein ffmpeg-Aufruf noch nicht.
(Alternativ irgendwie mit mkvextrahieren und danach umwandeln.)
Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.