10.01.2019, 22:52
QTGMC hat bereits NoiseTR und NoiseRestore, Parameter. (siehe: http://avisynth.nl/index.php/QTGMC)
Könnte ich in Hybrid auch zur Verfügung stellen, auch wenn ich denke man sollte eher die Noise Presets verwenden.
-> schau Die mal die Sourcen des QTGMC Skripts an (https://github.com/HomeOfVapourSynthEvol...avsfunc.py) je nach Preset nutzt QTGMC NoiseTR & NoiseRestore ja automatisch,..
Deshaking&Co sollte alles gehen.
Cu Selur
Ps.: Warum verwendest Du eigentlich die kleine Schriftgröße? (macht es auf nem 5k Monitor unnötig anstrengend )
Ps.: so bin mal Schlafen
Könnte ich in Hybrid auch zur Verfügung stellen, auch wenn ich denke man sollte eher die Noise Presets verwenden.
-> schau Die mal die Sourcen des QTGMC Skripts an (https://github.com/HomeOfVapourSynthEvol...avsfunc.py) je nach Preset nutzt QTGMC NoiseTR & NoiseRestore ja automatisch,..
Quote:afaik Stab schiebt das ganze bild nach H oder V; aber in DePan wird das bild in ein grid eingeteilt und geschaut das jedes feld sich entsprechend zum fled im frame davor oder danach befindetHier ist was Stab macht:
def Stab(clp, dxmax=4, dymax=4, mirror=0):
if not isinstance(clp, vs.VideoNode):
raise TypeError('Stab: This is not a clip')
temp = AverageFrames(clp, weights=[1] * 15, scenechange=25 / 255)
inter = core.std.Interleave([core.rgvs.Repair(temp, AverageFrames(clp, weights=[1] * 3, scenechange=25 / 255), 1), clp])
mdata = core.mv.DepanEstimate(inter, trust=0, dxmax=dxmax, dymax=dymax)
last = core.mv.DepanCompensate(inter, data=mdata, offset=-1, mirror=mirror)
return last[::2]
Quote:Kann ich alles durch den Custom tab erreichen was mir so vorschwebt?Im Custom Tab kannst Du machen was Du willst, so lange Input&Output Auflösung, Farbraum und FrameCount identisch bleiben sollten keine Probleme entstehen.
Deshaking&Co sollte alles gehen.
Cu Selur
Ps.: Warum verwendest Du eigentlich die kleine Schriftgröße? (macht es auf nem 5k Monitor unnötig anstrengend )
Ps.: so bin mal Schlafen
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.