Job Queue nach einem Crash mit dem nächsten Job fortsetzen lassen
#1
Hallo zusammen,

gibt es eine Option, dass nach einem Job-Crash mit dem nächsten Job fortgefahren wird? 
Ich lasse meist meinen Rechner über Nacht oder während der Arbeit an und da ist es einwenig ärgerlich, wenn kurz darauf die Queue pausiert und man nicht eingreifen kann.
Reply
#2
Quote:gibt es eine Option, dass nach einem Job-Crash mit dem nächsten Job fortgefahren wird?
Wenn man nur zwei Jobs hat man könnte die Anzahl der Jobs die Parallel laufen dürfen um 1 erhöhen nachdem man den ersten Job gestartet hat.
Allgemein: Nein, so eine Option gibt es nicht.

Cu Selur
Reply
#3
(02.07.2019, 16:03)Selur Wrote:
Quote:gibt es eine Option, dass nach einem Job-Crash mit dem nächsten Job fortgefahren wird?
Wenn man nur zwei Jobs hat man könnte die Anzahl der Jobs die Parallel laufen dürfen um 1 erhöhen nachdem man den ersten Job gestartet hat.
Allgemein: Nein, so eine Option gibt es nicht.

Cu Selur

Hi Selur,

danke für deine schnelle Antwort. Im Moment hab ich meist noch mehr als 2 Jobs laufen, aber eine gute Idee, danke! 
Könntest du vielleicht prüfen, ob es möglich wäre so eine Option einzubauen? Also, muss nicht unbedingt sein falls es sehr kompliziert oder aufwändig ist.
Reply
#4
Ich schreibe es mir mal auf. Werde am WE mal genauer draufschauen.

Cu Selur
Reply
#5
(03.07.2019, 05:11)Selur Wrote: Ich schreibe es mir mal auf. Werde am WE mal genauer draufschauen.

Cu Selur

Vielen lieben Dank  ✌?
Reply
#6
Hab Dir ne PM mit nem Link zu ner dev Version zum Testen geschickt.

Cu Selur
Reply
#7
Hallo Selur,

vielen vielen Dank. Die neue Option funktioniert hervorragend!
Reply
#8
Das freut mich, hoffe sie macht nichts anderes kaputt.
Hatte bis dato noch keine Zeit sie ausgiebig zu testen.

Cu Selur
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)