Hybrid-Update für Linux
#1
Hallo,

Irgendwas stimmt mit dem Hybrid-Update für Linux nicht. Dabei wird Hybrid zerschossen und funktioniert nicht mehr. Das kann ich hier jederzeit reproduzieren. Kann das mal jemand checken ?

Gruß ggrub
Reply
#2
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Reply
#3
Gerade in ner VM installiert, scheint zu gehen,..
Reply
#4
(02.03.2018, 17:35)ggrub08 Wrote: Hallo,

Irgendwas stimmt mit dem Hybrid-Update für Linux nicht. Dabei wird Hybrid zerschossen und funktioniert nicht mehr. Das kann ich hier jederzeit reproduzieren. Kann das mal jemand checken ?

Gruß ggrub

Das gleiche wie ggrub08
hab ein screenshoot gemacht und an djcj übergeben
Reply
#5
Yup, mal schauen was djcj dazu sagen kann,..
Reply
#6
Es hat sich was getan aber bei mir klappt's immer noch nicht 100%ig.

Jedes Mal wenn ich Hybrid starte wird mir angezeigt: "Update Hybrid QT512 to rev 2018.02.18.1". Dabei läuft schon längst diese Version hier.

????
Reply
#7
Ja ist bekannt, ist weil sich die Version in der version.txt auf dem Server und die von Hybrid unterscheidet, ist gefixed beim nächsten Update.
Was aber erst die Tage kommt, wenn Sourceforge wieder geht.

Cu Selur
Reply
#8
Werkzeug Aktualisierung läuft wieder!
Reply
#9
Super dann werde ich vermutlich am Samstag Abend oder Sonntag früh das nächste Update rausbringen. Smile

Cu Selur
Reply
#10
Auch in der aktuellen Version (2018.04.08.1) ist der Fehler immer noch vorhanden (bei mir):

"Update Hybrid QT512 to rev 2018 ....".

Kommt bei jedem Start von Hybrid.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)