[BUG] Wo landen meine VIDEOS?!
#1
Thumbs Down 
INPUT > D:\RENDER\Video.mp4

hybrid alle einstellungen gemacht, OUPUT GESTEZT AUF: D:\YouTube\Video.mp4

Er rendert, ES IST NICHT DA!
Es sind 2 schritte?!

Output Box in Hybrid!!!!
"Video should be here after render D:\YOUTUBE <-------------------------------"

Nein ist leer, ja ich habe die Ordner ansicht schon lange geändert das auch versteckt datein anngezeigt werden!
Angry Angry Angry Angry

5 mal gerendert, 5 mal ist die Platte kleiner geworden! UND 5 mal nichts gefunden!!!

Ja ich habe alles auch nur nach .mp4 durchsucht und nichts gefunden!!!
Reply
#2
Hybrid erstellt, seine temporären Datein im Ordner der unter "Config->Path->Default temp path" angegeben ist.
Wenn ein Job nicht komplett erledigt ist sind die zu ihm gehörigen Dateien in diesem Ordner.
Erst wenn ein Job und alle zu ihm gehörigen Unterjobs erfolgreich abgearbeitet sind liegt die Ausgabedatei im Output-Ordner.

Leider hast Du nicht genug Informationen zur Verfügung gestellt, die es mir erlauben auch nur zu erahnen was Du tust und wo es eventuell Probleme gibt.
Lies Dir mal den Sticky durch und gibt mehr Details an damit man nachvollziehen kann was Dein Problem genau ist und wie man es nachstellen kann.

Quote:INPUT > D:\RENDER\Video.mp4

hybrid alle einstellungen gemacht, OUPUT GESTEZT AUF: D:\YouTube\Video.mp4

Er rendert, ES IST NICHT DA!
Es sind 2 schritte?!
a. Hybrid rendert nicht.
b. weiß leider nicht was für Einstellungen Du machst.
c. von welchen zwei Schritten schreibst Du? Denn wenn Du Hybrid mit nur zwei Schritten bedienst, scheint es mir, dass da etwas falsch läuft.
Allein die Schritte die Du Beschreibst:
  1. Input setzen unter "Base->Open File" bzw. per Drag&Drop
  2. Alle weiteren Einstellungen vornehmen
  3. Output Datei unter "Base ->Output File" setzen
sind schon mehr als zwei Schritte.

Quote:Output Box in Hybrid!!!!
Keine Ahnung wovon Du sprichst. Hybrid hat einen 'Set output file'-Dialog in dem man den Output setzt. Aber nichts was ich als 'Output Box' verstehen würde.

Quote:"Video should be here after render D:\YOUTUBE <-------------------------------"
Entweder Du hast Dich da irgendwo vertippt oder dies ist keine Ausgabe von Hybrid, da Hybrid selber keine solche Ausgabe erzeugt und mir auch nicht bekannt wäre, dass eines der Tools welche Hybrid verwendet eine solche Aussage erzeugt.

Quote:Nein ist leer, ja ich habe die Ordner ansicht schon lange geändert das auch versteckt datein anngezeigt werden!
Ich vermute, dass Du irgendetwas machst, Du vielleicht auch eine Jobarbeitung startest, aber eventuell ein Job bzw. ein Unterjob nicht komplett abgearbeitet wird weil irgendetwas schief läuft. Da Du aber anscheinend nicht im Job-Tab geschaut hast was da passiert und offensichtlich auch nicht den Sticky gelesen hast kann ich da aus dem bereits geschriebenen nichts zu sagen.

Quote:5 mal gerendert, 5 mal ist die Platte kleiner geworden! UND 5 mal nichts gefunden!!!
Mal im temporären Ordner geschaut, den Hybrid verwendet?

Quote:Ja ich habe alles auch nur nach .mp4 durchsucht und nichts gefunden!!!
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du alles durchsuchst, nichts finden kannst und der Plattenplatz abnimmt, es sei denn irgendwas ist mit Deiner Art zu des Suchens falsch.

---

Bitte gewöhne Dir ab unnötig viele Ausrufezeichen zu verwenden und Hervorhebungen dadurch zu erreichen, dass Du Wörter nur in große Buchstaben schreibst.
Beides wird in normalerweise im Internet als Schreien interpretiert. (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette)

Cu Selur
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)