This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

absturz beim Kodieren....
#11
(19.08.2018, 17:16)Selur Wrote: Sticky: [INFO] Angaben die nötig sind um Fehler zu beheben,...

Cu Selur

OK habe es gefunden, mache gerade debug level9. Kann ich das hier posten oder lieber woanders? Gruss

Habe anhang. Lass dich nicht vom namen der datei ablenken, es ist die original m2ts. Habe nur nummer mit meinem endgueltigen namen versehen.
Reply
#12
Packen und hier anhängen sollte kein Problem sein.

Cu Selur
Reply
#13
(19.08.2018, 17:57)Selur Wrote: Packen und hier anhängen sollte kein Problem sein.

Cu Selur
Ok lerne so langsam dein programm kennen. Hier Debug file  level9. Gruss

OK, geht nicht sagt file ist zu gross, kann ich es dir anders schicken?? gepackt mit winrar akzeptiert es nicht als anhang.....
Reply
#14
Hast vergessen den DebugOutput anzuhängen,...
Reply
#15
(19.08.2018, 18:11)Selur Wrote: Hast vergessen den DebugOutput anzuhängen,...

OK, geht nicht sagt file ist zu gross, kann ich es dir anders schicken?? gepackt mit winrar akzeptiert es nicht als anhang..... kann ich es anders schicken??
Reply
#16
Pack es als zip oder 7z,.. kannst es auch bei GoogleDrive oder so hochladen und einen Link posten,..

Cu Selur
Reply
#17
(19.08.2018, 18:32)Selur Wrote: Pack es als zip oder 7z,.. kannst es auch bei GoogleDrive oder so hochladen und einen Link posten,..

Cu Selur

ok uber PM geladen, schaue nacht 7zip version.

ok nochmal mit 7zip.
Reply
#18
Hmm okay.
Laut debug output meldet sich NVEncC normal mit einem Fehler ab.
Habe auch nen Clip gefunden mit dem ich den Effekt nachstellen kann.
-> Werde gucken, dass Hybrid sich bei so nem Absturz nicht mehr komplett verabschiedet.

Gruß Georg
Reply
#19
(19.08.2018, 18:55)Selur Wrote: Hmm okay.
Laut debug output meldet sich NVEncC normal mit einem Fehler ab.
Habe auch nen Clip gefunden mit dem ich den Effekt nachstellen kann.
-> Werde gucken, dass Hybrid sich bei so nem Absturz nicht mehr komplett verabschiedet.

Gruß Georg

Ok, und vielleicht auch, das die GRAKA nicht weiter auf vollen touren laeuft, weil der >NVENC prozess nicht gekillt wird, sondern nur Hybrid. Es waere auch toll, das das programm nacht fehlermeldung, diese arbeit abricht und weiter die Jobliste abarbeitet, auch wenn ein video gecrashed hat.
Es waere auch toll, wenn es einen Vollbild modus gaebe, wie bei einem normalen windowsfenster. OK, werde weitere Debug logs, hochladen, so wie sie anfallen.

In diesem treat oder woanders?  um alles zusammen zu haben. Gruss
Reply
#20
Eventuell bricht Hybrid da auch unnötigerweise ab, vermute NVEncC wechselt da selbständig auf Softwaredecoding, schicke Dir gleich nen Link zum Testen per PM.
Vollbildmodus wird nicht kommen, wenn der für Dich wichtig ist, nutze ein anderes Programm.

Cu Selur
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)