win 10: bluray 50 zu bluray 25 schrumpfen?
#1
hallo und guten tag,
klasse programm btw. und nun zu meinem anliegen, hoffe das diese frage neu ist, habe dazu leider noch nichts gefunden,
wie kann man mit hybrid version 2018.08.05.1 windows 10 pro redstone 4 x64, eine bluray so schrumpfen, das die verzeichnisstruktur mit den dateien erhalten bleibt?, es ist mir kein problem gewesen aus einer bestehenden bd 50 struktur mit verzeichnissen und dateien, zu einer bd 25 zu erstellen , allerdings "nur eine" *.m2ts datei +clipinf + playlist, sowie deren ordner, via hybrid erzeugen -schrumpfen zu lassen.

ist es möglich, ähnlich wie zum beispiel bei "bd rebuilder" von jdobbs, die bluray zu schrumpfen , so das auch die menüs usw. erhalten bleiben und die dazu benötigten dateien ?

wenn das nur eine *.m2ts datei ist, wird die vermutlich auch anstandslos abgespielt, da die nötige struktur der ordner vorhanden ist., wäre ja aber ohne menüs usw. 

wenn die frage schoneinmal gestellt und beantwortet wurde, bitte ich das zu entschuldigen

vielen dank schonmal
lg
togepi Smile
Reply
#2
Sorry, aber da ist Hybrid das falsche Tool.
Hybrid kann keine Blu-rays authoren oder Blu-rays Menüs irgendwie handhaben.
Wüsste spontan außer BDRebuilder auch kein Tool welches BD50->BD25 macht.

Cu Selur
Reply
#3
(30.08.2018, 16:04)Selur Wrote: Sorry, aber da ist Hybrid das falsche Tool.
Hybrid kann keine Blu-rays authoren oder Blu-rays Menüs irgendwie handhaben.
Wüsste spontan außer BDRebuilder auch kein Tool welches BD50->BD25 macht.

Cu Selur


falls soeine funktionalität kommt, greife ich gerne darauf zurück. Smile
danke trotzdessen.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)