[BUG] Erhalte keine Ausgabedatei!
#1
Hallo,

ich benutze Windows 10 x64, aktuelle Version (1809) und die aktuelle Version von Hybrid (2018.12.23.1).

Leider erhalte ich keine Ausgabedatei, egal welchen Ordner ich als Output einstelle. Das Log zeigt keine Fehler beim Encoding an und gibt den Hinweis, unter welchem Pfad das Video nach dem Encoding-Prozess aufzufinden ist - da ist aber leider am Ende nichts!


Woran kann das liegen? Ich habe bereits versucht, Hybrid mit Administratorrechten zu starten, das unterstützt Hybrid aber nicht.

Nette Grüße
Matthias
Reply
#2
Keine Ahnung was Du machst. Vermute es ist ein Bug.
Reply
#3
Das Problem besteht bei mir, wenn ich im 2-Pass-Mode von XviD encode.
Nach dem ersten Pass stoppt Hybrid, der zweite Pass beginnt gar nicht erst.

Merkwürdigerweise wird aber 100% Fortschritt und finished angezeigt, aber keine Videodatei erzeugt.

Ich hatte das gleiche Problem in der Vergangenheit bei einem anderen Videokonverter im 2-Pass-Modus. Dieses konnte ich lösen, indem ich das Program mit Administratorrechten gestartet habe. 
Offensichtlich konnte XviD wegen fehlender Zugriffsrechte nichts mit der erstellten stats-Datei anfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Hybrid nicht doch mit Admin-Rechten zu starten?

Anbei ein Screenshot vom Log. Ich habe bei den Optionen eingestellt, dass Hybrid die zwischenzeitlichen Dateien behalten soll (keep intermediate files).
Reply
#4
Liegt vermutlich nicht an Zugriffsrechten, sonder an einem Bug. Kann ich die Tage fixen, hab aber erst ab dem 26ten Abends wieder Zugriff auf einen Rechner.

Cu Selur

Ps.: Screenshot vom Log bringt nichts. Was für Infos ich I.d.R. brauche steht im Sticky.
Reply
#5
Anbei die gewünschten Infos, mit WinRAR gepackt.

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob es sich wirklich um einen Bug von Hybrid handelt oder nicht doch an meinen PC-Einstellungen liegt.
Wie bereits erwähnt, hatte ich dasselbe Problem mit DVDFab im 2-Pass-Modus. Wenn ich DVDFab mit Admin-Rechten startete, gings dagegen problemlos.
Reply
#6
Ist leider nichts angehängt.
Reply
#7
Hoppla, anbei nun aber die Datei...
Reply
#8
Habe Dir per PM mal einen Link zu einer Dev Version geschickt, die das Problem hoffentlich fixed.
Falls nicht, erzeuge nochmal bitte einen DebugOutput Level 9 vom Job Processing.

Danke.

Cu Selur
Reply
#9
Hab mal:
Config->Internals->Handling->Only forced subtitles (mkv)
implementiert, was wenn aktiviert verhindert, dass nicht erzwungene Untertitel aus mkv-Inputs extrahiert werden können in Hybrid.
Link zu einer dev Version zum Testen hab ich Dir per PM geschickt.

Cu Selur
Reply
#10
Funktioniert noch immer nicht. Ich habe nun auch mal versucht, einen XviD-Film im 1-Pass Modus mit fixem Quantizer zu erstellen - auch hier wird keine Videodatei erstellt.

Anbei das gewünschte Level9-Debug-File.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)