[HELP] selectContainer 0 was too early
#1
Diese Meldung erhalte ich nach folgenden Schritten:

(0. Pfade usw. eingestellt und gespeichert, KEIN Passthrough der Untertitel Wink )

1. Datei auswählen.

2. Potentieller Untertitel wird angezeigt.

3. + gedrückt (dazu "alle Subtitle")

4. Analyse ergibt: ... too small, also ein leerer Untertitel.

5. Job erstellt und übergeben.

6. Neue Datei ausgewählt.

7. Obige Meldung plus ausgegraute Oberfläche. Eine Debug-Datei wird nicht erstellt.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Nachtrag: Die Meldung kommt auch, wenn die Extraktion eines "leeren" Untertitels versucht, er also nicht mit "+" hinzugefügt wurde.
Reply
#2
DebugOutput wird nur erstellt wenn man es Hybrid sagt.
Leere Untertitel ignoriert Hybrid und können nicht hinzugefügt werden.
Mir ist leider momentan unklar Du Hybrid jetzt macht was es nicht machen sollte.
-> lies mal den Sticky, erstelle einen DebugOutput Level 9 und beschreibe bitte was passiert bzw. Du erwartest hätte passieren sollen.

Cu Selur
Reply
#3
[attachment=591]
Die Debug-Datei findest du im Anhang. Die Arbeitsschritte waren wie oben beschrieben.

Der Link mit der Originaldatei müßte angekommen sein.

P.S.: Natürlich hat der Clip Untertitel. Sie werden nur nicht gefunden. MediaInfo sagt:


Text
ID                                       : 4
Format                                   : DVB Subtitle
Codec ID                                 : S_DVBSUB
Codec ID/Info                            : Picture based subtitle format used on DVBs
Language                                 : German
Default                                  : No
Forced                                   : No
Reply
#4
Scheint als ob das Extrahieren der DVB Subs ein Problem auftritt.
Beim Extrahieren und Umwandeln mit ffmpeg kommt:
Stream mapping:
  Stream #0:3 -> #0:0 (dvb_subtitle (dvbsub) -> dvd_subtitle (dvdsub))
Press [q] to stop, [?] for help
Error while decoding stream #0:3: Invalid data found when processing input
    Last message repeated 140 times
Error while decoding stream #0:3: Invalid data found when processing input
    Last message repeated 118 times
size=       1kB time=00:00:00.00 bitrate=N/A speed=   0x
video:0kB audio:0kB subtitle:0kB other streams:0kB global headers:0kB muxing overhead: unknown
Conversion failed!
-> werde mal schauen, dass Hybrid das abfängt.

Cu Selur
Reply
#5
Hab Hybrid jetzt angepasst, dass es wenn ffmpeg beim Umwandeln der DVB -> DVD Subs einen Fehler ausgibt das Extrahieren abbricht und die erstellte Datei löscht.
Damit sollte dann das Problem beim späteren Processing nicht mehr auftreten.

Cu Selur

Ps.: Schick Dir gleich ne PM mit neuem Link.
Reply
#6
Danke, hat geholfen.
Reply
#7
Doch nicht. Der Fehler taucht wieder auf. Schade. Aber danke für den Versuch.
Reply
#8
Mach mir bitte mit der Version noch einen DebugOutput Level 9, dann schau ich später nochmal drauf.

Cu Selur
Reply
#9
Hab hier gerade Deine Quelle nochmal angetestet, außer dass ffmpeg mit den Untertiteln nicht klar kommt hatte ich hier keine Probleme beim Umwandeln.

Cu Selur
Reply
#10
Ich muß hier erst einmal ein TB kleinrechnen. Ich melde mich wieder.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)