[HELP] selectContainer 0 was too early
#11
Bitte sehr:
...
Reply
#12
Hab dir noch mal einen Link zur dev Version geschickt, da ich das Verhalten hier aktuell nicht nachstellen kann.
Teste bitte mit der neuen Version nochmal.

Cu Selur
Reply
#13
Danke, habe ich getan. Noch einmal die Arbeitsschritte:

1. Hybrid öffnen.

2. Datei öffnen, anklicken von "All Subtitles", dann auf "+" für das Hinzufügen.

3. Hybrid werkelt eine Weile und meldet dann "... too small".

4. Job hinzugefügt, Hybrid läßt x264 arbeiten (CRF 18, ansonsten deine Voreinstellungen dazu).

5. Nächste Datei öffnen => Fehlermeldung "selectContainer 0 was too early". Hybrid ist komplett ausgegraut, ich kann nicht einmal die Tabs wechseln. Die Titelzeile liefert aber immer noch den aktuellen Fortschritt.

Ich habe dieses Mal x264 und Kollegen ihre Arbeit erledigen lassen. Die erste Datei korrekt wurde im Hintergrund erstellt.
Reply
#14
Ah, hab es vielleicht schickt Dir gleich noch mal nen Link.

Cu Selur
Reply
#15
Danke, klappt. Auch das Durchschleifen der Subtitles führt bei "leeren" Untertiteln nicht mehr zum Hänger. Gute Arbeit!

Was die Konversion von dvdsubs in ttsubs angeht, ist diese Seite hilfreich?

https://trac.ffmpeg.org/wiki/ExtractSubtitles
Reply
#16
Kann ich mal draufschauen wenn ich ein Sample mit dvb_teletext habe. Smile

Cu Selur
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)