[BUG] Fehlermeldung, die gelegentlich zum Absturz führt
#1
Das ist sie:

   

Arbeitsschritte:

1. Hybrid läßt seine Lakaien im Hintergrund arbeiten.

2. Eine neue Datei soll hinzugefügt werden. Die Analyse verläuft ohne Fehlermeldung.

3. Ein Klick auf "Hinzufügen" provoziert die Fehlermeldung. Selten verabschiedet sich Hybrid danach ins Nirwana, aber auch dann arbeiten ffmpeg und der Encoder weiter.

Guten Rutsch!

Korrektur: Jetzt kommt die Fehlermeldung einmal nach der Analyse und zweimal nach "Hinzufügen".
Reply
#2
Kann ich so nicht nachstellen.
Habe eine Quelle geladen, einen Job für die erstellt, bei der Abarbeitung des Jobs unterschiedliche Quellen geladen.
-> Hier kommt weder die Fehlermeldung noch ein Crash Sad

Cu Selur
Reply
#3
Das Debug-File:

[attachment=601]
Reply
#4
Hab glaube ich das Problem gefunden. Smile
Problem war, dass unsinniger weise die Untertitelextraktion nochmal aufgerufen wurde während der Joberstellung, falls mehrere Quellen als Input geladen sind.
Die nochmalige Untertitelextraktion hat dann Probleme gemacht, weil sie nicht einfach übersprungen wurde wenn die Untertitel schon existierten (wegen dem zweistufigen Extrahieren; Umwandeln nach DVD Subs, extrahieren der DVD Subs).
Hab es jetzt umgeschrieben, dass die Untertitel nicht nochmal bei der Joberstellung extrahiert werden.
-> Schick Dir gleich nen Link per PM.

Cu Selur
Reply
#5
Danke für die schnelle Lösung. Du stellst dir heute abend hoffentlich ein Glas Sekt neben den Computer?
Reply
#6
Hab gleich ein paar Freunde bei mir zu Besuch mit denen ich gemütlich Futtere und den Abend genießen werde. Smile

-> Guten Rutsch. Smile

Cu Selur
Reply
#7
Dann viel Spaß!

Für morgen abend: Der Fehler ist noch da.

[attachment=602]
Reply
#8
Kann das Problem nachstellen in dem ich mehrere Quellen lade von denen eine leere Untertitel hat (Untertitelextrahieren an und während dessen ist Audio auf 'ignore' steht). Anschließend Audio auf 'passthrough' all stelle. :/
-> das wird was dauern bis ich das gneau verstandn und gefixed habe.
Reply
#9
Danke für die Mühe. Laß dir Zeit ...
Reply
#10
Kleine Frage:
Hast Du zufällig auch Transportstreams (*.ts, *.m2ts oder dergleichen) mit DVB Text/Sub Untertiteln und falls 'ja' könntest Du da kleine Samples (in denen aber nicht leere Untertitel sind) teilen?

Cu Selur
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)