This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[BUG] Fehlermeldung, die gelegentlich zum Absturz führt
#31
Hab die Dateien, kannst Du mir die Schritte sagen die Du machst um damit es crashed?
Reply
#32
Die erste laden, arbeiten lassen. Dann die anderen per Drag&Drop hinzufügen, Untertitel hinzufügen, abschicken.
Reply
#33
Wenn ich folgendes mache:
  • Hybrid starten
  • Default outputpfad setzen
  • Config->Automation->Passthrough streams->Subtitle aktivieren
  • Titanen der Tiefsee.mkv öffnen
  • Main->Generate aktivieren
  • Main->Add to queue
  • Jobs->Queue->Start
  • kurz warten, bus das Abarbeiten angefangen hat
  • Per drag&drop die anderen Dateien in Hybrid werfen
Crashed hier nichts. :/
-> Irgendwas machst Du noch anders.

Cu Selur
Reply
#34
Was sagt die Debug-Datei?

Hast du vorher unter Automation das Passthrough der Untertitel eingeschaltet?
Reply
#35
Quote:Hast du vorher unter Automation das Passthrough der Untertitel eingeschaltet?
Ja,...
Quote:Config->Automation->Passthrough streams->Subtitle aktivieren
DebugOutput hab ich mir nicht angeguckt.

Quote:Was sagt die Debug-Datei?
Der letzte DebugOutput von Dir sieht so aus, als ob es zu einem Crash kommt, weil:
calcWidthHeightForAutoAdjust
sich dauernd wiederholt, frage ist nur was Du sonst noch eingestellt hast.
Krieg ich vermutlich auch raus, wenn ich mir die 1+Millionen Zeilen genauer angucken, was aber ewig dauern würde. Wink

Cu Selur
Reply
#36
Hm, ich weiß es wirklich nicht. Alles, was über 1280x720 hinausgeht, und das ist hier momentan nur ServusTV HD Deutschland, wird nicht komprimiert, also vorher schon aussortiert ...
Reply
#37
Speicher mir mal Deine Einstellungen nachdem Du das Encoding gestartet hast und bevor Du die anderen Datein lädst als Global Profile (Config->Profile->Global profile->Save global profile) und schick mir die mal. (dann passe ich in der Datei noch die Pfade an die ich hier nutze und verwende die hier)

Cu Selur
Reply
#38
[attachment=621]
Reply
#39
Was ich gemacht habe, nachdem ich die Pfade in deinem Globalen Profile angepasst und das Profile in meinen globalen Profilordner kopiert habe:
  1. Hybrid gestartet
  2. 'Config->Profile->'Meine 1'->Apply global profile' ausgeführt
  3. 'Titanen der Tiefsee.mkv' in Hybrid geöffnet
  4. 'Base->Add to queue and start queue' ausgeführt
  5. Alle anderen Dateien ausgewählt und per Drag&Drop in Hybrid geöffnet
  6. 'Add to queue' ausgeführt
TADA!! Es kam zum Crash!! Big Grin

-> Futtere erst mal etwas und schaue mir das ganze im Debugger an um raus zu bekommen wo genau das Problem liegt. Smile
Schick Dir nen Link zu einer dev Version sobald ich denke, dass ich das Problem gefixed habe. Smile

Cu Selur
Reply
#40
Da fällt der alten Frau ein Stein vom Herzen. Es hätte auch Demenz sein können. Danke!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)