[BUG] Endlosschleife aus Fehlermeldungen
#1
Guten Abend erstmal,
ich bin da auf ein kleines Problem gestoßen und weiß nicht so recht woher das kommt.
Sobald ich eine Datei in das Hybrid-Fenster ziehe um diese zu laden gibt's ne Endlosschleife aus Fehlermeldungen nach diesem Schema "found no field addCustomScript*blah*".
Den Debug Output hab ich einfach provisorisch schon mal angehängt.
Benutze Hybrid 2019.01.06.1 unter Windows 10 1709 x64.
Das Problem scheint unabhängig vom Dateityp aufzutreten.

Gruß
RRe36
Reply
#2
Sieht für mich aus, als ob Du eine alte Version von Hybrid vorher installiert hattest.
In einem der Changelog-Einträge seit dem Stand, dass man eine alte Version komplett deinstallieren sollte und Du dies nicht gemacht hast.
-> Hybrid !komplett! deinstallieren, auch alle Einstellungen, dann Hybrid neu installieren.

Cu Selur
Reply
#3
Ok, kann gut sein dass ich das übersehen hab da ich ja zeitweise aus "Faulheit" mehrere Versionen überspringe Tongue
Reply
#4
Also die Fehlermeldungen sind jetzt weg, dafür friert die Oberfläche nach ein paar Sekunden ein  Huh
Reply
#5
Ist vermutlich nur beim ersten Start so, da mencoder&ffmpeg erst noch die Fonts im System sammeln müssen.

Cu Selur
Reply
#6
Also ich hab das jetzt bei jedem Start nach ca. 30 Sekunden gehabt. Windows meldet nix von wegen "Keine Rückmeldung" und beenden geht nur über den Taskmanager.
Der Debug Output Level 9 scheint auch nichts auffälliges zu zeigen. Ich lass das sonst einfach mal ein paar Minuten im gefreezten Zustand offen und guck ob sich da was ändert.

Edit: Ok jetzt hat sich's wohl erholt, scheint normal zu klappen :p

Wo ich gerade dabei bin, gibt's eigentlich ne Möglichkeit um das Farbschema anzupassen? Würde dem ganzen dann gerne auch ein Dark Theme verpassen damit das zum restlichen Windows passt :p
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)