Verbesserungsvorschlag
#1
Ich kann eine oder mehrere Dateien auf die Dateieingabezeile ziehen und analysieren lassen. Hinzufügen als Job muß ich sie manuell. Da die Analyse der Dateien mitunter recht lange dauert, ist das mitunter lästig.

Mein Vorschlag: Könnte die Sache durch das Ziehen von Dateien auf das Job-Fenster automatisch erledigt werden, inklusive des Startens des ersten Jobs?
Reply
#2
Also ich stelle alles für die Zieldatei ein, ziehe 50 Clips rein und klicke einmal auf den Mann mit der Schippe und alle 50 Clip werden als Stapel abgearbeitet.
Reply
#3
Wenn Du die Verknüpfung zu Hybrid anpasst, so dass es mit:
<Pfad zu Hybrid>\Hybrid.exe -autoAdd addAndStart
und Hybrid so konfiguriert hast, dass die nötigen Pfade&Co gesetzt sind sollte es das machen was Du willst. (Tut es zumindest hier.)

Cu Selur
Reply
#4
Danke, den Schalter kannte ich nicht.
Reply
#5
So, getestet. Bei mir wird jede Datei zweimal als Job übergeben ...
Reply
#6
Kann das Problem nachstellen.
Nutze die Option i.d.R. nur wenn ich Hybrid benutze um einen Ordner zu überwachen.
Ich schau die Tage mal drauf.

Cu Selur
Reply
#7
Danke.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)