03.11.2017, 01:14
Okay, scheint als ob da nur ein Key Frame am Anfang gesetzt ist.
-> Da kann Hybrid nix für. (VLC, MPC-HC kommen mit eigenen Decodern)
Die H_2017_05_06_1.mp4 lässt sich bei mir ohne Probleme abspielen, weshalb ich sie als Quelle gewählt habe und mit den Standard Hybrid x265 Settings umgewandelt habe. -> Ergebnis lässt sich ohne Probleme abspielen.
Hab dann mal die H_2017_10_05_1.mp4 von Dir genommen und nach mkv umgepackt. -> lässt sich ohne Probleme abspielen.
Hab dann mal die H_2017_10_05_1.mp4 von Dir genommen und mit ffmpeg nach mp4 umgepackt. -> lässt sich ohne Probleme abspielen.
=> Scheint ein Problem mit MP4Box und nicht den Encodingsettings zu sein.
Wenn ich genaueres raus hab melde ich mich.
Cu Selur
Quote:und mit dem Mediaplayer kommt nur Ton.Dann hast Du keinen H.265 Decoder im System installiert den gewählten Features klar kommt.
-> Da kann Hybrid nix für. (VLC, MPC-HC kommen mit eigenen Decodern)
Die H_2017_05_06_1.mp4 lässt sich bei mir ohne Probleme abspielen, weshalb ich sie als Quelle gewählt habe und mit den Standard Hybrid x265 Settings umgewandelt habe. -> Ergebnis lässt sich ohne Probleme abspielen.
Hab dann mal die H_2017_10_05_1.mp4 von Dir genommen und nach mkv umgepackt. -> lässt sich ohne Probleme abspielen.
Hab dann mal die H_2017_10_05_1.mp4 von Dir genommen und mit ffmpeg nach mp4 umgepackt. -> lässt sich ohne Probleme abspielen.
=> Scheint ein Problem mit MP4Box und nicht den Encodingsettings zu sein.
Wenn ich genaueres raus hab melde ich mich.
Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.