This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

[HELP] Encoding wird zu früh beendet
#3
Sorry, ich könnte jetzt das mittlerweile 27 MB große Debug-File schicken (wie findet man sich darin zurecht?).
Mindestens einer der (abgebrochenen) Versuche sollte darin enthalten sein, obwohl ich es zwischendurch einmal gelöscht hatte, um vielleicht selbst einen Durchblick zu bekommen, was da passiert.

Andererseits war meine Remux-Fummelei tatsächlich von Erfolg gekrönt! D.h. das Videofile wurde, nachdem ich es in den MKV-Container gesteckt hatte, anstandslos bis zu Ende codiert  Smile
Also muss das ganze wohl doch etwas mit dem von Virtualdub erzeugtem AVI-Container zu tun haben  Huh

Aber einmal ist keinmal, ich versuche es gleich nochmal.
Kostet zwar auch in der SSD-Ära etwas Zeit diese Lösung bei 200 GB Dateigröße, aber wenn das der Weg sein soll....meinetwegen  Cool

Jedenfalls ist mein erstes Tape endlich fertig! (fehlen nur noch 19 Big Grin )
Und dank der einfachen Einbindung der tollen Deinterlacing-Lösung und des wirklich guten Denoisers unter den gegebenen Umständen in einer ausgezeichneten Qualität.
Hätte ich mit einem anderen Frontend nie so hinbekommen!

Vielen Dank erstmal!
Reply


Messages In This Thread
Encoding wird zu früh beendet - by c4rD1g4n - 08.06.2022, 01:01
RE: Encoding wird zu früh beendet - by Selur - 08.06.2022, 06:50
RE: Encoding wird zu früh beendet - by c4rD1g4n - 08.06.2022, 15:17
RE: Encoding wird zu früh beendet - by Selur - 08.06.2022, 15:20
RE: Encoding wird zu früh beendet - by Selur - 08.06.2022, 16:42

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)