Threads: 1
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich Video-Output nur ein einziges mal nach einer frischen Installation generieren lässt. Danach reagiert der "Start queue"-Button nicht mehr.
Ein Neustart das Programms oder gar von Windows hilft nicht. Erst, wenn ich Hybrid de- und wieder installiere, kann ich erneut ein einziges mal ein Video konvertieren.
Gruß
Daniel
Threads: 56
Hört sich spontan nicht nach einem Fehler in Hybrid an.
Der Tool-Tip sagt:
Quote:Start queue:
When pressed the job queue processing will be started.
If the queue is empty, Hybrid will automatically try to add the current configuration as a new job and start the processing.
Wenn die 'job queue' nicht leer ist wird der das Abarbeiten nicht gestartet. Also entweder Hybrid sagen, dass es wenn ein job fertig ist, der alte job gelöscht wird oder die job queue im Job-Tab selber starten,....
Cu Selur
Threads: 1
Danke für den Hinweis, das war es. Ist etwas verwirrend für Neulinge wie mich, dass man erst die abgeschlossene Queue löschen muss, damit der Button im Main-Tab wieder funktioniert. Vielleicht könnte man in dem Fall eine Warnung ausgeben oder abgeschlossene Aufträge ignorieren und den Vorgang einfach starten?
Threads: 56
Quote:Vielleicht könnte man in dem Fall eine Warnung ausgeben oder abgeschlossene Aufträge ignorieren und den Vorgang einfach starten?
Könnte man, noch keine Ahnung ob ich es machen werde. Andere alternative wäre den Button einfach zu entfernen.
-> werde am WE mal drüber nachdenken