This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Frame-Interpolation mittels RIFE, welche PlugIns?
#21
Bei 4.0 nicht, es scheint ewig zu rödeln.
Gestern hatte ich zu wenig Zeit und erinnere mich nicht mehr recht, was ich getan habe.
Ausgehend von der Preview noch mal schnell getestet:

TorchRIFE: 2.0 mit Tensor geht nicht mit Ensamble aber ohne
TorchRIFE: 4.0 mit Tensor geht nicht

Edit: Rifemlrt 4.0 geht gerade zumindest lt. Preview, mal sehen, was da rauskommt.

(09.05.2024, 15:31)Selur Wrote: Hab mal ein neues vs-mlrt Paket hochgeladen, schau mal, ob es mit dem geht.
Es enthält sowohl einen vs-mlrt-, als auch einen Vapoursynth-Ordner, die beide in den Hybrid/64bit-Ordner entpackt werden müssen.

Danke!
Reply
#22
Mift vergessen, scale + ensamble geht nicht. Smile (muss ich noch deaktivieren)
TorchRIFE ohne 'Ensamble' geht bei mir ohne Probleme. (ist halt langsamer mit scale > 1)
RIFEmlrt mit Model < 4.7 und 'ohne' Ensamble' geht bei mir auch ohne Probleme. (auch langsamer)

Cu Selur
Reply
#23
Hab mal eine Hybrid dev Version gemacht (Link per PM geschickt), die hoffentlich scale deaktiviert und nicht einfügt, wenn es nicht genutzt werden kann.

Cu Selur
Reply
#24
So, auch mit 4.0 hat sich das Problem nicht wirklich gebessert, auch RIFE hat halt leider seine Grenzen.
Reply
#25
Quote:auch RIFE hat halt leider seine Grenzen.
Ja, je nach Quelle kann es durchaus sinnig sein, mvtoolsfps zu verwenden. Smile

Cu Selur
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)