This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Filterreihenfolge umstellen führt zu keinem Effekt!
Ach so geht das! Man muss also in der Liste die Filter löschen mit "-", außer den Resizer und dann in die Einstellung auf das "+". Ist das Skript unter Filter Queue auf 10 Zeilen begrenzt? Wollte jetzt ein zweites Mal CAS hinzufügen und beim Nachschieben verschwindet es wieder und ich schiebe "Adding Subtitle" nach oben.
Reply
ne,... aus der initialen Liste sollte man nichts versuchen zu löschen,... da sollte man Sachen hinzufügen über das '+' beim jeweiligen Filter.
Hat man einen weitern Filter hinzugefügt kann man diesen verschieben.
Zumindest in der dev Version sollte das Verschieben auch nicht aus Versehen andere Instanzen des gleichen Filters löschen.

Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Reply
Ok, sehe leider gerade, dass selbst, wenn ich aus der Liste die löschbaren Filter hinzufüge, der tatsächlich gar nichts macht. Das Vorher/Nachher-Bild bleibt gleich. Es tut sich da definitiv nichts, es sei denn, es gibt noch eine Funktion, wo man aktivieren muss, dass die Funktion der Filter Queue funktioniert in den Einstellungen. Es scheint sich definitiv nichts zu tun. Vielleicht klappt es nicht bei Real ESRGAN, dafür aber in deinem Fall? Ich verstehe nicht, was da fehlen soll.
Reply
Kann ein Bug sein.
Ja, ist ein Bug, ist anscheinend bei einem der Refactorings was kaputtgegangen.
Scheint das die Resizer nicht übernommen werden.
Sieht man auch im Vapoursynth Script View.

Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Reply
Hab ne neue dev Version hochgeladen, die das Hinzufügen von Resizern in der FilterQueue fixen sollte.

Cu Selur
----
Reply
Vielen Dank! Ich werde es testen, vermutlich erst am Samstag und gebe dann Bescheid!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)