Selur's Little Message Board

Full Version: Error: "GetTool Versions got an empty output ..."
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

ich habe gerade Hybrid_2020.07.17.1 auf Windows 10 (64 Bit) installiert. Aber wenn ich es starten möchte, erscheint die folgende Fehlermeldung:

[attachment=940]

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan! Confused
Und ich wüsste auch nicht, wie ich das Ganze wiederholen könnte mit "debug output", weil ich ja das Programm gar nicht gestartet kriege, um das geg. übers Menü zu aktivieren.
Starte Hybrid mit 'Hybrid.exe --debug'.
Hmm ... ich nehme an, du meinst über den Ausführen-Dialog in Windows?
Wenn ich das dort so eingebe (sicherheitshalber per copy&paste), kommt eine Fehlermeldung

Quote:"Hybrid.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Die Hybrid.exe ist aber da im Ordner Programme.

Kann man das noch irgendwie näher spezifizieren, wo Windows das suchen soll?

Und - falls das klappt - wo ist noch mal der Standard-Pfad für das debug output file?

Ich hab dazu nur folgendes gefunden:
http://www.selur.de/support

Dort steht aber nur, wo im Programm man den Standard-Pfad ändern kann, aber nicht, wie der Standard-Pfad ist.

Edit: Im Ausführen-Dialog steht ja "Durchsuchen", wenn ich dort dann aber die Hybrid.exe suche, habe ich wieder nicht diesen Parameter "--debug" dabei.
Wenn ich dort dann folgendes probiere: "C:\Program Files\Hybrid\Hybrid.exe --debug" kommt wieder nur die o.g. Fehlermeldung, dass Hybrid.exe nicht gefunden werden konnte.
Ne, falsche Stelle.
Gibt bei der Verknüpfung ne Möglichkeit Parameter anzugeben.
Sonst kannst Du auch eine misc.ini erstellen und AVSMeter als ignore Tool einstellen.
Bin das WE ohne Computer,..
Cu Selur
Also bei der Verknüpfung mit rechts auf Eigenschaften und da ist dann schon der Reiter "Verknüpfung" offen.
Dort steht unter "Ziel": "C:\Program Files\Hybrid\Hybrid.exe"
Das hab ich mal geändert in:
"C:\Program Files\Hybrid\Hybrid.exe --debug"
Wenn ich das aber "Übernehmen" will, kommt auch direkt eine Fehlermeldung:

Quote:Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C:\Program Files\Hybrid\Hybrid.exe" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass cie Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind.

Diese misc.ini habe ich sowieso schon erstellt, weil ich Windows als Administrator ausführe (und Hybrid sonst nicht startet).

Da steht bei mir also drin:
Code:
[General]
runAsAdmin=true
Wenn du mir da also sagen könntest, was ich da noch genau dazu schreiben muss, könnte das ja evtl. eine (vorübergehende) "Schnelllösung" sein, falls du das noch vorm WE liest.

Ansonsten wünsche ich dir erst mal ein schönes pc-freies WE! Smile
Einfach noch ne Zeile
ignore=AVSMeter
Ja, das hatte ich mittlerweile auch probiert, nachdem ich u.a. das hier gefunden hatte:
https://forum.selur.net/showthread.php?tid=10

Problem: Es bewirkt keine Änderung! Die o.g. Fehlermeldung erscheint weiterhin und Programm startet nicht.

Grundsätzlich funktioniert diese misc.ini ja aber wohl schon, denn sonst würde ja auch das Starten unter Windows mit Admin-Rechten nicht klappen. Diese Fehlermeldung (kein Start möglich, wegen Admin-Konto) kam auch am Anfang, bevor ich die misc.ini erstellt hatte.
Sollte so klappen.
Werde Montag am Rechner mal drauf schauen.