Kann das Problem bei TorchRIFE nicht nachstellen.
Code:
# adjusting frame count&rate with RIFE (torch)
clip = rife(clip, scale=2.0, sc_threshold=0.150)# new fps: 50
läuft hier ohne Probleme
Ebenso mit den anderen scale Werten.
Bei RIFE(mlrt) schlägt bei mir auch fehl.
-> schaue drauf.
Danke! Mit TorchRIFE geht es ja bei mir ebenfalls nicht. Habe dort nur TensorRT aktiviert gehabt. Hattest Du das auch an, als es bei dir ging?
Code:
clip = rife(clip, model="4.4", trt=True, scale=2.0, sc_threshold=0.150)# new fps: 50
und
Code:
clip = rife(clip, model="4.11", trt=True, scale=2.0, sc_threshold=0.150)# new fps: 50
gerade versucht, gehen beide
Cu Selur
Danke. Bei mir ging 2.0 mit TorchRIFE, wenn ich Tensor deaktiviert habe, dauerte aber merklich länger. Jetzt versuch ich noch 4.0 ohne Tensor, denn weniger Bildfehler hatte ich mit 2.0 auch nicht. Vermutlich wird es bei "Problemfällen" eh nix ändern, aber ich brauch Gewissheit.
Edit: Mit 4.0 gibt es bei mir gar keine Fortschrittsanzeige mehr in Hybrid, anscheinend limitiert hier meine Laptop GPU extrem.
Okay, das Scale geht nicht wenn man nicht noch onnx zusätzlich installiert.
Does it work for you if you extract the attached package into your Hybrid\64bit\Vapoursynth\Lib\site-packages folder?
(not sure whether the package includes everything that is additionally needed)
Cu Selur
Keine Ahnung, was ich gestern getestet habe, aber heute stellt es sich wieder so dar, dass es nicht geht.
Kommt ne Fehlermeldung im Vapoursynth Preview?
Hab mal ein neues vs-mlrt Paket hochgeladen, schau mal, ob es mit dem geht.
Es enthält sowohl einen vs-mlrt-, als auch einen Vapoursynth-Ordner, die beide in den Hybrid/64bit-Ordner entpackt werden müssen.
Cu Selur