Selur's Little Message Board

Full Version: Frame-Interpolation mittels RIFE, welche PlugIns?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3
Bei 4.0 nicht, es scheint ewig zu rödeln.
Gestern hatte ich zu wenig Zeit und erinnere mich nicht mehr recht, was ich getan habe.
Ausgehend von der Preview noch mal schnell getestet:

TorchRIFE: 2.0 mit Tensor geht nicht mit Ensamble aber ohne
TorchRIFE: 4.0 mit Tensor geht nicht

Edit: Rifemlrt 4.0 geht gerade zumindest lt. Preview, mal sehen, was da rauskommt.

(09.05.2024, 15:31)Selur Wrote: [ -> ]Hab mal ein neues vs-mlrt Paket hochgeladen, schau mal, ob es mit dem geht.
Es enthält sowohl einen vs-mlrt-, als auch einen Vapoursynth-Ordner, die beide in den Hybrid/64bit-Ordner entpackt werden müssen.

Danke!
Mift vergessen, scale + ensamble geht nicht. Smile (muss ich noch deaktivieren)
TorchRIFE ohne 'Ensamble' geht bei mir ohne Probleme. (ist halt langsamer mit scale > 1)
RIFEmlrt mit Model < 4.7 und 'ohne' Ensamble' geht bei mir auch ohne Probleme. (auch langsamer)

Cu Selur
Hab mal eine Hybrid dev Version gemacht (Link per PM geschickt), die hoffentlich scale deaktiviert und nicht einfügt, wenn es nicht genutzt werden kann.

Cu Selur
So, auch mit 4.0 hat sich das Problem nicht wirklich gebessert, auch RIFE hat halt leider seine Grenzen.
Quote:auch RIFE hat halt leider seine Grenzen.
Ja, je nach Quelle kann es durchaus sinnig sein, mvtoolsfps zu verwenden. Smile

Cu Selur
Pages: 1 2 3