This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

öäü Problem
^^^der debug output enthielt beide, erst den gecrashten, und dann gleich danach den ohne crash...

ich glaub wir reden vor lauter debug outputs wieder aneinander vorbei....

deine neue version, die du mir als link geschickt hast, diese crashed sofort, egal welche sonderzeichen drin sind, das müsste der letzte debug output sein.

der vorletzte debug output enthielt 2, von der aktuellen veröffentlicheten version, einmal mit öäü und crash, und dann gleich ohne öäü im namen ohne crash....

--->>>Programme->Gebiertsschema ändern->Beta: Unicode UTF-8 für die Unterstützung weltweiter Sprachen" aktivieren. 
war nicht aktiviert, zum aktiverien muss ich aber neustarten, dauert, weil grad noch Sachen durch laufen
Reply
jetzt geht zwar hybrid mitn tsremuxxer, dafür streiken andere programme jetzt mit öäü

also auch keine lösung das in der systemsteuerung umzustellen
Reply
Okay, aber das erklärt, warum es bei mir geht. (habe bis dato noch nie Probleme mit Programmen und der Einstellung gehabt)

Wenn die UTF-8 Unterstützung bei Dir deaktiviert ist und die Metadatei (G:\1. ac32aac\tsmuxer_2023-10-13@19_12_26_9610_01_0.meta) bei Dir
MUXOPT --no-pcr-on-video-pid --new-audio-pes --demux --vbr  --vbv-len=500
A_AC3, "G:\Der zwölfte Mann.ts", track=2563
V_MPEG4/ISO/AVC, "G:\Der zwölfte Mann.ts", fps=25, track=2559
enthält und Du:
"F:\Programme\WinX\Hybrid\64bit\tsMuxeR.exe" "G:\1. ac32aac\tsmuxer_2023-10-13@19_12_26_9610_01_0.meta" "G:\1. ac32aac"
wird dann in "G:\1. ac32aac":
G:\1. ac32aac\Der zwölfte Mann.track_2563.ac3]
und
G:\1. ac32aac\Der zwölfte Mann.track_2559.264
erstellt?

Cu Selur
Reply
nein, das einzige was erstellt wird, sind 2xmeta, einmal tsmuxxer, einmal Filename

ich hab die UTF Unterstützung wieder deaktiviert. Sonst geht mein anderes nicht mehr
Reply
Okay, dann kommt tsMuxeR (wie erwartet) nicht mit UTF-8, wenn der UTF-8 support in Windows aus ist. (Aus diesem Grund wird normalerweise ffmpeg verwendet)
=> entweder du benennst die Inputdatei um oder Du remuxed sie mit z.B. mkvtoolnix in ein mkv bevor Du Hybrid damit fütterst.

Cu Selur
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)