01.01.2023, 18:32
Quote:Ein custom parameter feld wie bei h265 wäre aber aus meiner sicht ne coole Sache um bei so einem unbekannten codec mal an der ein oder anderen Schraube zu drehen, wenn man mit dem Ergebnis nicht so ganz glücklich ist.NVenc->Misc->Addition
Quote:. Verstehe das grob als Option, die irgendwie eine Ober und Untergrenzen für die maximal verwendeten Bits pro Frame (oder beim buffer ein bestimmtes Zeitfenster, bis der buffer voll bzw. leer ist?) bewirkt. Lief bei mir seither auch unter ferner liefen die Option, wenn ich ehrlich bin...pro Frame wird da nix festgelegt, da geht es immer um ein 'Fenster'

Quote:Ich hab in den NVEncC Optionen aber irgendwie nichts derartiges gefunden, nur das normale preset P1-P7. Eigentlich sollte man beim normalen encoding (nicht für streaming) die "high quality" tuning info verwendenk.A. ob rigaya das nicht eh schon macht.
Müsste man im Sourcecode nachlesen oder rigaya bei Github fragen.
Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.