This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Qualität der Einstellung bei Anime schwächer seit Version 03.27.2026
Ok, dann mache ich jetzt immer nur einen Post und keinen Edit mehr extra. Wo kann ich mir das ganze Skript kopieren? Das Skript selber habe ich nicht verglichen, allerdings habe ich exakt bis auf jeden Punkt und Schärfeeinstellungen alles exakt genauso ausgewählt und es gab auch bei der Filterreihenfolge keinen erkennbaren Unterschied. Die Dateigröße ist hierbei ca. 55-120 MB je nach Dateilänge größer als mit der neuen Version, die dafür auch sichtbar unschärfer, wenn auch natürlich immer noch ziemlich gut aussieht. Ich nehme mal an, dass die Log-Files hier nicht helfen. Anbei sende ich mal Screenshots von meiner gesamten Auswahl im Programm. Diese wirkt in der neuen Version schwächer und in Version vom 11.09.2025 klar schärfer. Ich habe lediglich die alte Installationsdatei vom 11.09.2025 installiert, aber alle neuen Addons. Es kann also nur eine Sache, die mit der Installationsdatei zusammenhängt, sein.

Attached Files
.rar   Screenshots.rar (Size: 5,46 MB / Downloads: 17)
Reply

Messages In This Thread
RE: Qualität der Einstellung bei Anime schwächer seit Version 03.27.2026 - by powerthrash4K - 07.04.2026, 10:21

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)