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Generiere: Blue Noise - Goldener Schnitt
#2
Hybrid ist nur eine grafische Oberfläche für andere Tools und alle Filter die es nutzt sind entweder durch FFmpeg-, Mplayer-, Avisynth- oder Vapoursynth-Filter.
Für Avisynth gibt es einige Filter um Rauschen zu einer Quelle hinzuzufügen (siehe: http://avisynth.nl/index.php/External_filters#Effects), von denen Hybrid aktuell nur AddGrain und NoiseGenerator unterstützt, für Vapoursynth gibt es nur recht wenig (Addgrain und Grainfactor3 wären die einzigen die mir spontan einfallen) in die Richtung und ich stimme zu, dass sie alle recht alt sind (+ recht simple sind).

Da mir selber aber ehrlich gesagt die Zeit und Muße fehlt einen eigenen NoiseGenerierungsalgorithmus für Vapoursynth zu implementieren werde ich Dir nicht weiter helfen können.

Spontan würde ich empfehlen mal im englischsprachigen Doom9-Forum (https://forum.doom9.org/forumdisplay.php?f=82) nach zu fragen, eventuell hat da jemand Zeit und Lust einen neueren Rauschgenerator zu implementieren. Smile

Cu Selur
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Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
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RE: Generiere: Blue Noise - Goldener Schnitt - by Selur - 16.02.2020, 16:14

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