Crash - offensichtlich wenn ffmpeg auf Audio zugreifen will
#1
Moin, jetzt crasht Hybrid plötzlich sobald ich einen Job starte. Offensichtlich wenn auf Audio zugegriffen wird. Ich häng den Debuglog mal dran.
Reply
#2
Beim Aufruf:
"D:\Hybrid\64bit\ffmpeg.exe" -y -threads 8 -analyzeduration 200M -probesize 200M -i "Q:\dreambox\Schnitt\02_Bearbeitet\Go_Trabi_go.ts" -map 0:1 -vn -sn -filter_complex "aevalsrc=0:0::d=0.046:sample_rate=48000[silence];[silence][0:a]concat=n=2:v=0:a=1[out]" -map [out]  -c:a ac3 -ab 448000 -acodec copy -map_metadata -1 -metadata handler_name="Hybrid 2018.10.07.1" "G:\Hybrid\iId_1_aid_5336_lang_de_19_17_12_2810_01.ac3"
wird fälschlicher weise angenommen, dass
"aevalsrc=0:0::d=0.046:sample_rate=48000[silence];[silence][0:a]concat=n=2:v=0:a=1[out]"
der output wäre und beim Check ob der output existiert wird dann abgebrochen.

Ich guck drauf.
(Muss übrigens schon ewig existieren das Problem,.. Smile)

Cu Selur
Reply
#3
Würde helfen, wenn Du einen DebugOutput Level 9 von der Job Abarbeitung machst.
Reply
#4
Mist ich bin immer zu voreilig und habe eine komplette Neuinstallation gemacht. Nun funktioniert es. Jetzt weiß ich nicht, ob es ein Bug war oder sich Einstellungen widersprochen haben. Ich hatte wegen meines Asynchronitätsproblems in den Audioeinstellungen mit Delay Cut »rumgespielt«. Das waren jedenfalls die Änderungen, die ich im Vergleich zu den Einstellungen hatte, als es noch ging.
Reply
#5
Hmm,.. wenn es noch mal auftreten soll mach bitte einen DebugOutput Level 9 von der Job-Abarbeitung, dann kann ich das vermutlich schnell fixen.

Cu Selur
Reply
#6
Ok, ich werde mal nachher versuchen, den Fehler über die Einstellungen nochmal zu reproduzieren.
Reply
#7
Danke! Smile

Cu Selur
Reply
#8
Wie verhext, wenn man einen Crash versucht, dann läufts.
Reply
#9
Habe übrigens heute einen neuen Release hochgeladen,..

Cu Selur
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)