Wenn ich mir im DebugOutput den Aufruf anschaue, sehe ich:
Was mir merkwürdig an dem Aufruf erscheint ist:
1. '--output-res 0x0' <- das sieht so aus, also ob da die Input Auflösung nicht richtig erkannt wurde
2. '--vpp-pad 960,540,960,540' sieht aus, als ob da 'Letterbox' an ist.
Habe versucht das hier nachzustellen, aber bei mir wird die Auflösung immer ordentlich gesetzt und ob ich da 'Denoise PMD' aktiviert habe oder nicht macht da auch keinen unterschied.
-> Bräuchte eine Schritt-für-Schritt Anleitung was Du da genau machst.
(Bitte auch nicht X andere Quellen oder Einstellungen machen, sondern nur die Dinge schreiben und machen die Du vornimmst um das Problem zu erhalten, ansonsten ist die Info uninteressant.)
Cu Selur
NVEnc --avhw cuda -i "G:\24h pre code\The Score [FullBluray AVC 1080i DD 5 1 Castellano]\BDMV\STREAM\00016.m2ts" --fps 25.000 --codec h265 --profile main --level auto --tier high --sar 1:1 --lookahead 32 --vbrhq 10000 --max-bitrate 240000 --aq --aq-strength 10 --gop-len 0 --ref 5 --bframes 0 --mv-precision Q-pel --preset quality --colormatrix bt709 --vpp-deinterlace adaptive --vpp-resize default --output-res 0x0 --vpp-pad 960,540,960,540 --vpp-gauss disabled --vpp-pmd apply_count=2,strength=100,threshold=100 --cuda-schedule sync --output "G:\Edicion Output TEMP\00016_16_10_18_4810_01.265"
1. '--output-res 0x0' <- das sieht so aus, also ob da die Input Auflösung nicht richtig erkannt wurde
2. '--vpp-pad 960,540,960,540' sieht aus, als ob da 'Letterbox' an ist.
Habe versucht das hier nachzustellen, aber bei mir wird die Auflösung immer ordentlich gesetzt und ob ich da 'Denoise PMD' aktiviert habe oder nicht macht da auch keinen unterschied.
-> Bräuchte eine Schritt-für-Schritt Anleitung was Du da genau machst.
(Bitte auch nicht X andere Quellen oder Einstellungen machen, sondern nur die Dinge schreiben und machen die Du vornimmst um das Problem zu erhalten, ansonsten ist die Info uninteressant.)
Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.