Hybrid prüft nur bei der Job erstellung ob die Ausgabe schon existiert und packt gegebnenfalls da ein _new ans Ende.
Wenn Du Jobs hast, welche die gleiche Ausgabedatei haben, dann werden die Daten überschrieben.
-> Vielleicht kann ich da was anpassen.
=> Mach mal einen (möglichst kurzen) DebugOutput in dem das Vorkommt. Interessant ist vor allem die JobGenerierung.
Cu Selur
Wenn Du Jobs hast, welche die gleiche Ausgabedatei haben, dann werden die Daten überschrieben.
Quote:alle den gleichen Namen haben in Hybrid haben (STARTR~.mkv)Wo taucht der Name denn auf? Dachte eigentlich, dass ich so gut wie überall die Shortnames rausgeworfen hatte seit ich die jobids in den Namen habe. (beim Tools wie MPlayer, MEncoder und noch irgendwas anderem muss man short names verwenden,...)
-> Vielleicht kann ich da was anpassen.
=> Mach mal einen (möglichst kurzen) DebugOutput in dem das Vorkommt. Interessant ist vor allem die JobGenerierung.
Cu Selur
----
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.
Dev versions are in the 'experimental'-folder of my GoogleDrive, which is linked on the download page.